checkAd
    FHermisch
    FHermisch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.1999

    Letzte Beiträge

    *** EM.TV - neue Aktie- neues Zeitalter?***

    20.07.05, 01:46
    Schon mal was von Rückstellungen gehört ! Die müssen z.B. bei schwebenden Verlusten in Höhe "Wahrscheinlichkeit des Verlustes" x "Verlusthöhe" gebildet werden. Dürfte auch bei geringer …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    EMTV! RAUS! RAUS!

    09.10.00, 12:15
    Schaut doch mal, was mit Intershop und Mobilcom passiert ist !

    Optimistisch wuerd ich da EM.TV als Outperformer sehen...
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    EM.TV KEINE GEWINNWARNUNG!!! ALLES QUATSCH!!!

    06.10.00, 20:38
    >Ich hab in München angerufen und mir wurde versichert das es keine Gewinnwarnung gibt! Dies ist schon eindeutig - denn sonst haetten sie nur "kein Kommentar" oder so sagen duerfen, oder "wissen …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FHermisch bewertet

    Von FHermisch eröffnete Diskussionen

    EM.TV wieder Neuigkeiten

    23.05.00, 01:00
    voltago01
    Ein doppelt so hoher Börsenerlös für die F1 wie der Kaufpreis bedeutet einen außerordentlichen Gewinn von ca. 1,2 Milliarden € (1,8 Mia. € - 10-20 % für Kosten des Börsengangs sowie Zinsen) für EM.TV …
    Mr. Aktie
    Ins Blickfeld der Analysten der Sparkasse Norden ist EM.TV geraten. Wie es in der Analyse heißt, werde sich das Unternehmen teilweise von der Beteiligung am zweitgrößten deutschen Filmrechte-Händler, …
    2,28EUR -0,87 %

    Infineon-Zuteilung bekannt!!-Wer hat was bekommen?

    12.03.00, 15:48
    GOGI
    Hier ist nochmals GOGI. Ich hab einmal 1000 Stck gezeichnet und einmal 500 Stck (early order!) bei der Comdirectbank. Ich habe bei beiden Ordern keine Berücksichtigung, oder vielleicht überlegen es …
    Starky
    Bei der Sparkasse schlafen noch alle........ Hier hat sich noch nichts getan:-)

    EM.TV jetzt in den DAX !?!

    29.05.01, 23:02
    rv_2011
    Jedenfalls wusste Haffa, weshalb er NICHT in den Dax wollte: SOLCHE Seifenblasen werden dort nix.
    mamap
    *LOL*
    2,28EUR -0,87 %