checkAd
    ruhtra
    ruhtra
    8 Diskussionen |  1,41 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.01.13, 19:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.09.2006

    Letzte Beiträge

    ASUSTEK - mit dem Eee PC zum Erfolg

    01.02.08, 14:40
    Man liest im Internet von außergewöhnlichen vielen Produktionsfehlern, zum Beispiel:
    - defekte Cardreader
    - defekte Soundbuchsen
    - TFTs mit vielen Pixelfehlern
     
    -

    ASUSTEK - mit dem Eee PC zum Erfolg

    30.01.08, 00:15
    Danke für Dein Bemühen VaJo, die scheinbar wenigen Investierten/Interessierten immer mit den neuesten Infos zu versorgen. Um einen Überblick über die Nachrichten zu Asustek in den letzten Monaten zu …
     
    -

    ASUSTEK - mit dem Eee PC zum Erfolg

    28.01.08, 22:20
    Ich war am Freitag bei "Saturn" und habe mir das Gerät angeschaut. Obgleich absolut kein PC-Freak - sehe ein derartiges Gerät nur als "Hilfsmittel/Werkzeug" - bin ich von dem Gerät sehr angetan. Es …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ruhtra bewertet

    Von ruhtra eröffnete Diskussionen

    Navigation über das Handy: Da wäre U-BLOX in einem Riesenmarkt evtl. gut aufgestellt

    21.11.23, 14:00
    matjung
    U-Blox hat mal wieder die Investoren erschreckt. Der Capital Markets Day fängt gerade an. https://87399.choruscall.eu/links/ublox_files/ublox231121_presentation.pdf Ob man den Kurs vorsätzlich …
    matjung
    Die heutige Q&A empfand ich auch als komisch. Man hat da einen Vorstand der sich im Oktober noch nicht zu 2024 äussern kann, darf oder will. Von einem Vorstand erwarte ich etwas mehr Unabhängigkeit …
    88,95EUR +1,48 %

    Faktenübersicht u. Schlüsselbeiträge aus dem Bewertungs- u. Hauptthread

    13.05.07, 09:17
    ruhtra
    Bild: http://www.myloads.de/users/7144.jpg Stand: 13. Mai 2007 Bild: http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/103.gif Symbole für “Thompson Creek Metals“ = TCM u. TCM.WT Homepage: …
    ruhtra
    Bild: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif
    0,504700USD +2,90 %

    UNITED-BOLERO: RT-CHARTS (Deutschland + Canada)

    26.08.09, 14:15
    Chance2007
    ENDE !!! Hier gehts lang: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1152631-11-20/bol…
    Kraut107
    Hi Jungs und Mädels, liebe Bolero Intressierte, ich habe heute einen Bolero-Thread unter der aktuellen WKN eröffnet. Kürzel statt U7N nun U7N1. Leider kommt man anhand des suchbegriffes "Bolero" noch …
     
    -