checkAd
    Phill72
    Phill72
    4 Diskussionen |  65 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    DCI - Ende der Unterbewertung

    01.08.07, 22:20
    Mutzinger
    Du Scherzkeks....:laugh::laugh:
    norisbanker
    schonmal was von ultimo gehört :laugh:

    Nächste Kursrakete startet jetzt ...

    21.02.07, 17:38
    covino02
    nächste woche gibt`s den detaillierten geschäftsbereicht. würde mich nicht wundern, wenn`s bis dahin auf 1,50 geht. :p die askseite ist verdammt dünn!! :D
    Phill72
    Auf der Askseite stehen nun nur noch 17k St. bis in den Bereich von 1,34.

    REBOUNDCHANCE nach SL-Welle

    07.02.07, 17:38
    Phill72
    Schau dir die Homepage an: www.dci.de Das Unternehmen ist nach Jahren der Konsolidierung wieder in der Gewinnzone und geht durch zahlreiche Zusammenschlüsse agressiv in den Markt. Der Vetrieb wurde …
    Marc2007
    Sieht aber eher so aus, als das da seit Tagen ein wenig abverkauft wird. Die Spatzen pfeifen vielleicht schon etwas, was noch keiner weis.