Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,29 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,80 % Öl (Brent)-0,95 %

Profil Aurelian auf wallstreet:online

Aurelian
Bild melden
Aurelian 

Offline seit 13.04.11, 16:37

  • erstellte Diskussionen
  • 1.373 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Aurelian

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.04.11, 14:23
@kussie. wie untrescheidest du denn zwischen einer gerechtfertigen und einer kalkulierten herabstufungsempfehlung?

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.11, 20:15
in diesem punkt hast du grundsätzlich recht. allerdings solltest du die machtverhältnisse im bundesrat nicht vergessen. daher hat die regierung auch die opositionsparteien zum ernergiekonsens …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.11, 17:39
die bundesregierung plant zudem die steuerliche absetzbarkeit von energieeffizienten umbaumaßnahmen für privathaushalte. egal wie schlecht es um conergy steht. sobald die bundesregierung zum grünen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.11, 13:11
das ist vermutlich auch der grund, warum die KE erst ende des jahres geplant ist. mit einer akzeptablen vergleichssumme könnte man vielleicht darauf verzichten. die verhandlungen werden aber sicher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.08, 11:23
guten morgen investierte ich bin neu im thread und zugegebenermaßen auch nur klein investiert. ich teile die auffassung von stef, was mich letztlich auch zum invest veranlasst hat. bei der vergabe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.08, 12:04
aig ist doch nach wie vor einer der größten amerikanischen versicherungskonzerne. ich bin zugegebenermaßen nur klein investiert, und rechne auch mit dem schlimmsten, auch wenn das sicherlich nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.08, 14:27
tja dralli

große charaktäre hätten genossen und geschwiegen. wer es allerdings nötig hat menschen zu treten, die schon am boden liegen, der scheint dieses "erfolgserlebnis" echt zu brauchen. lach.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.08, 13:45
hallo ihr alten recken ihr habt ja noch immer nicht aufgegeben. jetzt ist es eh egal. hoffe nur, dass sich die verluste in erträglichen maße gehalten haben. der vergleichswert worldwater, der ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.08, 16:43
so freunde bin jetzt komplett raus aus der aktie. setze lieber wieder auf den dax. der hat so lange auf die mütze bekommen, dass es dort hoffentlich bald wieder aufwärts geht. wir sehen uns wieder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.08, 16:06
die privaten bestellungen sind doch nur ein standbein von oec. arnold schwarzenegger hat es mal treffend formuliert. er sagt, natürlich ist es schade, dass viele ihre häuser verkaufen müssen, aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!