checkAd
    matze09
    matze09
    7 Diskussionen |  362 Beiträge |    Offline seit 09.01.20, 20:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 66 angemeldet seit 15.07.1999

    Letzte Beiträge

    FDAX. just Trading/kleines Echtgeldkonto

    09.01.20, 18:00
    Hab früher selbst eine Zeit lang im Rahmen einer Schulung bei Uwe Wagner in der Simulation von TT getradet. Da wird die Slippage nicht gewürfelt und garantiert nicht schöngerechnet. Kannst ja selber …

    FDAX. just Trading/kleines Echtgeldkonto

    09.01.20, 17:29
    Das mit der Slippage ist schon so. Gibt zwar auch Anbieter die dir die Demo-Ergebnisse schönrechnen. Da gehört TT jedoch nicht dazu. Da gibt es so gut wie keinen Unterschied zwischen Demo und …

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    16.01.15, 17:05
    Hallo,
    mit welcher Begründung haben sie dir denn das Geld wieder rausgebucht? Du hattest ja den Kurs zunächst bekommen. Einfach Misstrade?
    Danke
    Matze
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von matze09 bewertet

    Von matze09 eröffnete Diskussionen

    Aufstellung vom Broker für Steuererklärung

    14.02.05, 14:03
    matze09
    Hab gerade mit comdirect telefoniert. Dort das gleich Vorgehen wie bei Consors. Irgendwann zum Ende des 1. Quartals kommt die Aufstellung der Verkäufe des letzten Jahres und ein Jahr später (2006) …
    Woodly2712
    @ upturner Das ist echt eine Gaga-Aktion von Consors. Sei doch froh, wenn sie es nicht direkt mit FA schicken ab 2006...

    TUI: Aktie mit Potential oder ohne Phantasie?

    03.12.04, 10:55
    boersenblasen
    jede wette, einer der besten performer im dax... auf die 16€ würd ich jedenfalls nicht mehr warten! und hiermit wirst du stressfrei ganz schnell reich: WKN db0de1 :)
    matze09
    Hallo, momentan weiß ich nicht so recht, was ich der TUI AG halten soll. Einerseits ist natürlich jetzt die Übernahmephantasie aus dem Markt. Jedoch dürfen nur die wenigsten wirklich darauf gesetzt …
      TUI
    6,734EUR -0,15 %

    Spekulationsfrist bei Optionsscheinen

    20.10.03, 13:50
    quotiks
    Ja es gilt die 12-Monatsfrist. Diese Frist gilt nicht bei Finanzinnovtionen, dazu zählen Optionsscheine aber nicht.
    Bullrider2000
    Hi matze, kann mich zwar nicht erinnern, wann ich schon mal einen OS länger als 12 Monate im Depot hatte ;) , aber soweit ich weiss, ist Spekufrist gleich Spekufrist. Egal für welche Papiere, ob …