checkAd
    VIALUXX
    VIALUXX
    94 Diskussionen |  1,32 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.05.21, 18:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 13.09.2006

    Letzte Beiträge

    *** Wer weiss, wer weiss ? ***

    23.11.20, 19:55
    Obwohl ich nicht für die Atomkraft bin ,werde ich mir mal die Uranunternehmen ansehen. Biontech legte in wenigen Monaten um 400 % zu. Ich war leider nicht dabei, weil ich dachte " son Impfstoff iss …

    *** Wer weiss, wer weiss ? ***

    22.11.20, 18:55
    :eek::eek::eek:Zur Burteilung, ob ein Sujet über- oder unterbewertet ist kann man auch die BB / Bollinger Bänder zu Rate ziehen. Ich hab dazu gerade bei Wikipedia nachgelesen und wir haben ja Glück, …

    *** Wer weiss, wer weiss ? ***

    21.11.20, 19:19
    :confused:Der Kurs Biontech ist sehr weit von der 200-Tage-Linie entfernt. 55 EURO zu Kursstand 88EURO. Der Aktienpfarrer Herr UWE LANG meinte : Nicht mehr aufspringen. !? Ich ergänze : Eine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VIALUXX bewertet

    Von VIALUXX eröffnete Diskussionen

    *** Wer weiss, wer weiss ? ***

    23.11.20, 19:55
    VIALUXX
    Obwohl ich nicht für die Atomkraft bin ,werde ich mir mal die Uranunternehmen ansehen. Biontech legte in wenigen Monaten um 400 % zu. Ich war leider nicht dabei, weil ich dachte " son Impfstoff iss …
    VIALUXX
    :eek::eek::eek:Zur Burteilung, ob ein Sujet über- oder unterbewertet ist kann man auch die BB / Bollinger Bänder zu Rate ziehen. Ich hab dazu gerade bei Wikipedia nachgelesen und wir haben ja Glück, …

    *** Wie geht es weiter*** ?

    04.11.20, 00:39
    VIALUXX
    Airbus wurde 1970 aus der franz.Aerospatiale und der deutschen Daimler-Benz Aerospace (DASA) gegründet.Vier Jahre später schloss sich die span. Construc ?Aeronauticas (CASA) an,später auch die …
    VIALUXX
    Boeing: kurz im Telestil :W.Edward B. ist Ing. und Sohn von deutschen Imigrant Wilhelm Böing.William Edward gründet während Weltkrieg 1 / Juli 16 die Pacific Aero Products Company in Seattle. Einige …

    Wie kann...

    11.02.14, 17:18
    VIALUXX
    Herzlichen Dank ,ZF ! Gruss VIA.!
    ZockerFreak
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_ROBINSON…