checkAd
    BM-Falcon
    BM-Falcon
      291 Beiträge |    Offline seit 27.08.13, 20:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.09.2006

    Letzte Beiträge

    NWT Uranium- kanadischer Explorer mit Claims in Kanada,Niger und Mexico

    27.08.13, 20:29
    Unglaublich. Was geht da ab? Website seit Wochen vom Netz. Handel in Toronto weiter ausgesetzt, weil das Pack nicht in der Lage ist, die Anforderungen der TSX zu erfüllen?!? Was ist da los? Und bei …
    28.03.24 0,036000EUR 0,00 %

    NWT Uranium- kanadischer Explorer mit Claims in Kanada,Niger und Mexico

    08.04.13, 22:25
    Ist es nicht so, dass vor fast genau fünf Jahren in 2008 von URU (damals hießen sie noch Niger Uranium) deutlich mehr Geld in die Hand genommen wurde, um die Beteiligung zu erwerben? 4,42 Mio. Stck. …
    28.03.24 0,036000EUR 0,00 %

    NWT Uranium- kanadischer Explorer mit Claims in Kanada,Niger und Mexico

    19.10.12, 19:08
    Hat niemand 'ne Meinung? Na ja, wundern kann es einen bei der Informationspoltik auch nicht mehr...
    28.03.24 0,036000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BM-Falcon bewertet

    Von BM-Falcon eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von BM-Falcon eröffnet