checkAd
    Entle
    Entle

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.07.1999

    Letzte Beiträge

    Singulus marschiert und marschiert,dazu noch

    28.04.00, 19:32
    Hi Torjaeger,

    bewerbe Dich doch mal bei der Dt.Nationalmannschaft. Die können Dich da bestimmt gut gebrauchen...
    24.04.24 1,617500EUR -3,72 %

    Wie funktioniert ein Crash? Wie überleben?

    15.04.00, 13:46
    Hallo RSE_Investor, mach`s nicht so kompliziert !! In Zeiten wie jetzt ist Liquidität gefragt. Deshalb, laß Dein Geld einfach mal ein paar Tage/Wochen/Monate auf dem Tagesgeldkonto liegen bis sich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Entle bewertet

    Von Entle eröffnete Diskussionen

    Sycamore Networks - Neuer Stern am Glasfaser-Himmel ?

    28.08.00, 13:18
    dosto
    hi skywalker gute arbeit!! und jetzt sage ich dir der marktumfang wird in amerika bis zum jahr 2003 auf 25Bio (american terms) 25 Mia $ europ terms geschätzt. nun rechne mal die das market- cap …
    moneyfuchs
    hallo Leute, bin seit gestern in SCMR und darüber hinaus noch in AVNX, BRCD, EXTR und SNDK eingestiegen, nachdem das mit SNMM wohl die nächsten Monate nichts wird. Habe mich umfangreich über die …
     
    -

    Technotrans - Kursziel erreicht ! Wie geht es weiter ?

    24.02.00, 12:05
    AVALON
    Oh da hat es ja einiges an Text verschluckt: Absendedatum: Thu, 24 Feb 2000 10:31:09 +0100 Von: "Thessa Moeller" Betreff: Bilanzpressekonferenz Vd-Durchschl an: …
    AVALON
    TT muß man ganz langfristig sehen, das wird eine zweite Singulus Story, da sind kurzfristige Kursziele völlig irrelevant. Ist doch alles vorhanden was die Fondmanager fasziniert, B2B, DVD, Internet, …

    Gibt es börsennotierte Venture Capital Company mit Schwerpunkt "Südamerika" ???

    21.02.00, 13:02
    Entle
    Hi cicornia, danke im voraus.... Gruß Entle
    cicornia
    Kann ich Dir das die tage mailen? Habe gerade wenig Zeit!