checkAd
    Kurpfaelzer
    Kurpfaelzer
    1 Diskussionen |  4,76 Tsd. Beiträge |    Offline seit 18.08.15, 22:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 232 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 24.09.2006

    Letzte Beiträge

    TRINA SOLAR TSL - Solarwert mit KGV 8, 135 % Aufholpotential

    18.08.15, 22:37
    Richtig, das war das letzte mal so. Allerdings erhoffe ich mir bei Jinko diese Woche ein stärkeres Wachstum als bei den Nachläufern von Trina. Einfach mal abwarten.;)
    13.03.17 10,803EUR +0,27 %

    TRINA SOLAR TSL - Solarwert mit KGV 8, 135 % Aufholpotential

    18.08.15, 22:15
    Die Zahlen sind klasse. Trotzdem kommt der Kurs nicht von der Stelle. Geht aber den anderen ebenso. Befürchte im Moment ist das Pulver hier etwas verschossen obwohl ich in den nächsten Tagen mit …
    13.03.17 10,803EUR +0,27 %

    TRINA SOLAR TSL - Solarwert mit KGV 8, 135 % Aufholpotential

    16.08.15, 09:09
    Nächsten Dienstag kommen die Zahlen. Ich rechne mit einer positiven Überraschung. Das Umfeld bessert sich auch. Das könnte ein starker Tag für Trina-Aktionäre werden.;)
    13.03.17 10,803EUR +0,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kurpfaelzer bewertet

    Von Kurpfaelzer eröffnete Diskussionen

    Panax Geothermal

    01.07.08, 02:53
    dexterbland
    A brief introduction to Panax Geothermal (sorry for using English). Management The two senior executives at Panax are Bertus de Graaf and Kerry Parker. Both are very well known in Australia and each …
    desertman
    Hallo Kurpfaelzer Interessante Aktie. Auf der Internet Seite wird ja über viel Potential berichtet weist du den wie weit dort die Projekte sind. Habe keine Infos über Projektfortschritt oder aufbau …
     
    -