checkAd
    relos
    relos
      188 Beiträge |    Offline seit 09.11.12, 14:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.09.2006

    Letzte Beiträge

    wheel It die elektronischen Post im Hilfsmittel Markt ist da

    15.04.10, 17:37
    Hallo brla, es dreht sich bei der von dir angeführten Aussage von mir nicht um einen Wissens- oder Informationsvorsprung über wheel-it, sondern schlicht und ergreifend um simples logisches Denken. …
     
    -

    wheel It die elektronischen Post im Hilfsmittel Markt ist da

    14.04.10, 21:11
    Hallo bamster, das Ausrollen, das deiner Meinung nach stattfindet, dauert nun doch schon ziemlich lange. Wenn dieses sogenannte Ausrollen immer wieder darin endet, dass neue Partner über wheel-it …
     
    -

    wheel It die elektronischen Post im Hilfsmittel Markt ist da

    13.04.10, 20:05
    Hallo brla, finde ich gut mit deinem Vergleich "Autobahnanschluss". Es wird wohl keinen Anschluss geben ohne dass ihn auch autos benutzen werden. Aber Fragen: Was erwartest du eigentlich von einer …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von relos bewertet

    Von relos eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von relos eröffnet