DAX+0,46 % EUR/USD-0,01 % Gold-1,12 % Öl (Brent)-0,31 %

Profil ono1fz auf wallstreet:online

ono1fz
Bild melden
ono1fz 

Offline seit gestern 16:34

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 3.086 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ono1fz

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 16:33
Hallo freixenetter, das Problem mit Sirona ist, dieser Absturz ist hausgemacht, zuerst großartige Ankündigungen, dann News das man die Wirkstoffdosierung überprüfen muss, "last bad not least", dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:14
Hallo letni, fällt Dir wirklich nichts Anderes mehr ein? Es ist wirklich unglaublich welche Kommentare Du hier abgibst, und das Nutzer darauf auch noch antworten. Tut mir leid, aber ich muss den MOD …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.19, 05:15
Hallo haesleda, Bauchgefühl würde ich es nicht nennen. Eher Erfahrung aus schlechten Geschäften, z. B. Marapharm heute Lith, was nach dem Börsengang gelogen, betrogen und Geld
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 16:26
Hallo odu2000, ich stimme Dir und hosenkracher mehr als nur zu. Nur frage ich mich, macht es in diesem Thread überhaupt Sinn etwas anzumerken, zu kritisieren oder sich überhaupt zur Lage der Aktie zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 15:47
Hallo Nantor,
wie kann man nur solche einen Blödsinn schreiben?
Fakt ist doch. Sirona muss mal mit Meldungen rüber kommen.
Ansonsten gilt. abwarten bis neue Labor Ergebnisse da sind.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 13:17
Hallo, es gibt nichts was sich bei Cannone in den letzten Wochen geändert hat! Keine News, keine Änderungen oder Verbesserungen auf der Homepage, einfach nichts. Auf Fragen gibt es auch kein Antwort. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 16:26
Erklärungsnotstand ja, bitte les Dir noch einmal das Interview mit Profiteer durch!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 15:51
Hallo Effenberg65, wollt Ihr nicht mal die rosarote Brille absetzen und der Realität in die Augen sehen? Natürlich könnte es dann sein, dass das Eine oder das Andere nicht mehr so einfach zu erklären …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 15:22
Hallo Santana, wieso großer Meilenstein? Das Geld was dieser Wechsel kostet hätte man besser in zeitoptimierte Versuchsreihen investiert. Herr Tian arbeitet ja nun schon zwei Jahre direkt oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 14:20
Hallo Santana, ganz erschießt sich mir Deine Logik nicht! Immerhin bestimmt der Kurs noch den Kaufpreis. Allein in einem hast Recht, erste oder der zweite Kauf von je 50 Mill. sind in der Summe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 52183, 51906, 50858, 50790, 50625
Wert: Wirecard (heute: -0,20 %)
Beiträge in der Diskussion: 43
Wert: AKASOL (heute: +2,24 %)
Beiträge in der Diskussion: 13770, 12912, 12509, 12503, 12500
Wert: Sirona Biochem (heute: +1,69 %)
Beiträge in der Diskussion: 8627, 8559, 8473
Wert: Liht Cannabis (heute: -5,97 %)
Beiträge in der Diskussion: 273
Wert: PowerCell Sweden (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 47, 40, 38, 30, 13
Wert: CannaOne Technologies (heute: -2,33 %)
Beiträge in der Diskussion: 44
Wert: FCR Immobilien (heute: +4,04 %)
Beiträge in der Diskussion: 99
Wert: Wirecard (heute: -0,20 %)

Bestbewertete Beiträge von ono1fz

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.06.19, 16:26
Hallo odu2000, ich stimme Dir und hosenkracher mehr als nur zu. Nur frage ich mich, macht es in diesem Thread überhaupt Sinn etwas anzumerken, zu kritisieren oder sich überhaupt zur Lage der Aktie zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
20.06.19, 16:26
Hallo odu2000, ich stimme Dir und hosenkracher mehr als nur zu. Nur frage ich mich, macht es in diesem Thread überhaupt Sinn etwas anzumerken, zu kritisieren oder sich überhaupt zur Lage der Aktie zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 13:17
Hallo, es gibt nichts was sich bei Cannone in den letzten Wochen geändert hat! Keine News, keine Änderungen oder Verbesserungen auf der Homepage, einfach nichts. Auf Fragen gibt es auch kein Antwort. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.19, 15:19
Hallo Cosminator, meine Anfragen bei Cannaone wurden bis heute ignoriert, News seitens Canna stehen auch schon länger aus. Mein Fazit: der Absturz war zu erwarten und hat meiner Meinung nach, nichts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 10:57
Hallo M@atrix, "substantial" heißt für mich, dass die Tragweite der jeweiligen Deals auch davon abhängt, wie wirksam der Hautaufheller maximal - also bei höherer Dosis - ist. Denn es ist ja klar: je …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von ono1fz

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 25.04.19, 05:24 von ono1fz
Seite: 13, 4, 5
23.06.19, 05:15

Erstellt: 28.02.11, 16:08 von ono1fz
28.02.11, 18:15

Erstellt: 03.05.10, 18:02 von ono1fz
Seite: 13, 4, 5
22.06.11, 12:54

Erstellt: 29.04.09, 11:44 von ono1fz
Seite: 19, 10, 11
17.08.11, 00:57

Über ono1fz

Registriert seit:25.09.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:331
Bewertungen vergeben:52

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
1
WertpapierBeiträge
2
1
1
WertpapierBeiträge
12
5
3