checkAd
    ono1fz
    ono1fz
    4 Diskussionen |  3,38 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 11.04.22, 10:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 494 Bewertungen vergeben 58 angemeldet seit 25.09.2006

    Letzte Beiträge

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    10.02.22, 14:19
    Hallo, ich bin vorwiegend ein stiller Mittleser, aber als Benutzer denke ich, die letzten 200 Beiträge waren vermutlich überflüssig, meine eingeschlossen. Ein Thread sollte für alle Leser …
    25.04.24 86,71USD -1,57 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    10.02.22, 14:00
    Hallo midleton,
    könntest Du das auch mal verständlich formulieren?
    50 und knapp 100?
    Hat der Bund knapp 250km südöstlich nicht geschafft ...?
    25.04.24 86,71USD -1,57 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    04.02.22, 08:57
    Hallo DasistSteffi, hast Du Dir wirklich mal überlegt welchen Stuss Du schreibst? Deine Phantasie übertrifft wohl die Meisten der hier im Thread schreibenden Phantasten. Allerdings kommt man …
    25.04.24 86,71USD -1,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ono1fz bewertet

    Von ono1fz eröffnete Diskussionen

    Cannaone in der Vorreiterrolle?

    04.08.21, 18:11
    ToDoToday
    wie kann man die Änderung beantragen, damit der aktuelle Kurs hier angezeigt wird? die Aktie hätte es auf jeden Fall verdient
    ToDoToday
    Lynx wird ein wichtiger Player in Asien werden. Das Geschäftsmodell ist breit aufgestellt von Kartenausgabe, Cash In/Cash Out, "Send @ Home" Transfers, eWallets Integrationen und entsprechende …
    0,061200EUR -11,30 %

    Hy Lake Gold: Insidertip oder unglaubliche ..........?

    28.02.11, 18:15
    senna7
    ich schreib Dir hier NUR 1x ALLES GEWÄSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek: ich bekam nach 5 Minuten Antwort :laugh:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bitte inständigst die Mods das Ono Bashing zu …
    ono1fz
    Hallo, zunächst meine Frage, ist Fragen bashen? http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/6477588/ "Bei der der zweiten Gruppe handelt es sich um Leute, die in Diskussionsforen oder Kommentarseiten …

    Welche Zweifel sind meine Zweifel???

    22.06.11, 12:54
    Tom_O
    Hier: http://www.wallstreet-online.de/aktien/11539274/diskussionen
    LarsKol
    ok, mache ich mal :)
     
    -