DAX+2,14 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+2,04 %

Profil sabese auf wallstreet:online

sabese
Bild melden
sabese 

Offline seit 15.01.15, 14:03

  • erstellte Diskussionen
  • 2.057 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von sabese

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.01.15, 12:56
Ich bin mit CFDs noch nicht lange unterwegs und sah hier eine gute und einfache Möglichkeit zumal Plus500 auch empfohlen wird. Es ist ja ein Ableger von RBS. Im Endeffekt werden andere Systeme oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.15, 12:05
Ich bin nur froh, dass ich noch im Plus war, aber die Gewinne wurden natürlich stark reduziert. Einstieg war 9800. Heute morgen war ich fett im Minus. Jetzt bin ich aber verunsichert, denn ich bin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.15, 11:58
Plus500
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.15, 11:47
Das Kartenhaus wird bald zusammenbrechen. Ich war short und hatte eine VK-Order bei 9660. Diese wurde nicht ausgeführt, da der CFD-Handel ausgesetzt wurde. Danach habe ich versucht mein verfügbares …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.15, 13:58
Bei diesen volatilen Märkten halte ich nichts von Stops. Im größeren Bild setze ich auf OSs. Kfr. Trades mach ich händisch v.a.D. über CFDs, manchmal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.15, 13:08
Die Alternativlosigkeit wird ja schon seit Monaten gepredigt (beworben). Dazu kommen nun die Jahresprognosen der Analysten. Keiner sieht fallende Kurse. Im Gegenteil, in der Spitze sieht man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.15, 12:21
Im Monatschart sieht die Kerze im Dow aus wie ein "Sargnagel"
Das weckt Erinnerungen an DEZ 2007. Vergleich mal die Entwicklungen.

http://www.investing.com/indices/us-30-advanced-chart
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.14, 11:52
War am Freitag short, übers WE dann flat und habe heute morgen den Shorteinstieg verpasst. Auf fahrende Züge spring ich nicht mehr auf. Long ist für mich aktuell keine Option, außer das PPT kommt in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.14, 11:26
Die Emis haben die Punkte unten und oben abgearbeitet und ihr Geld schon mal verdient. Sieht jetzt erstmal nach Seitwärtsbewegung aus bis die Amis dazu kommen. Danach könnte es dasselbe Spiel geben. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.14, 10:20
Übergeordnet bin ich short eingestellt.
Fundamental gibt es auch keinerlei Grund bullish zu sein.
Aber die Amis machen immer noch die Märkte.
Und die scheinen kurzfristig nochmals hochzuziehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über sabese

Registriert seit:28.09.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:43
Bewertungen vergeben:8