checkAd
    blash5
    blash5
    7 Diskussionen |  3,79 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Greenvironment - Cleantech / Klimaschutztechnik made in Berlin

    03.02.14, 09:45
    binda
    Nix Chance Bild: 2125_20140203094328_greenvironmentAufzeichnen
    kontingent
    ... genau … nachdem sie alle zusammen in der Tiefsee tauchen waren … :cool: … und apropos 100 % Wahrscheinlichkeit = Gewissheit und keine Wahrscheinlichkeit mehr … :)
     
    -

    AgriMarine - Hochprofitable Fischzuchttechnologie!

    11.12.13, 09:19
    Wasgenstein
    AgriMarine Completes Acquisition of West Coast Fishculture Posted By agrimarine On December 9, 2013 @ 11:19 AM In News | Comments Disabled AgriMarine Holdings Inc. (the “Company” or “AgriMarine”) is …
    Wasgenstein
    AgriMarine agreement to acquire West Coast Fish 2013-12-04 16:34 ET - Property Agreement The TSX Venture Exchange has accepted for filing a share purchase agreement dated as of Nov. 27, 2013, among …
     
    -

    Goldex - Experten am Werk *lol*

    21.03.09, 22:45
    faun
    ich hoffe ich füge nicht zu viel datenmüll hinzu, habe aber mal eine frage an die erfahreneren leute hier (obwohl die eigentlich in das teil hier nicht investiert sein dürften 8-). die frage ist: …
    seblas
    "Darum geht es ja auch nicht." Nur darum geht es. Ähnliche Zeitgenossen posten rund um die Uhr Werte mit 100$ Umsatz und müllen damit dieses forum zu.
    0,055CAD 0,00 %