checkAd
    kalifel
    kalifel
    1 Diskussionen |  70 Beiträge |    Offline seit 09.03.17, 21:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.09.2006

    Letzte Beiträge

    K+S - der Vereinigungsthread

    09.03.17, 21:48
    Danke für den Link. In Salzstollen kann man einlagern. In diesem und dem Nachfolgenden Artikel ist es u. a. beschrieben: …
     K+S
    19:34:43 13,995EUR +1,67 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    09.03.17, 16:38
    Hallo beisammen! Ok, höhere Kalipreise stehen evtl. vor der Tür, deshalb der Kurssprung: …
     K+S
    19:34:43 13,995EUR +1,67 %

    Ropal Europe

    31.05.13, 18:17
    Ok, nach dem Wertpapierprospekt sehe ich wesentlich mehr Risiken. Ich bin raus.
    30.06.17 0,455000EUR +19,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kalifel bewertet

    Von kalifel eröffnete Diskussionen

    Fast unentdeckte Nanotech-Aktie

    19.02.10, 18:14
    kalifel
    Hier noch zwei Seiten, die zeigen, in wievielen interessanten Bereichen Applied Nanotech Holdings Inc. (ANI) Patente haben: http://www.nanotech-now.com/news.cgi?story_id=36801 …
    kalifel
    Ich habe die Aktie über die DAB-Bank gekauft. Zwar bezahlte ich dafür um die 1,5% des Kaufpreises, aber das war und ist mir ziemlich egal - ich kaufte die Aktie nicht, um mit einem zweistelligen …
    0,550000USD -3,51 %