checkAd
    JimmyBaby
    JimmyBaby
    5 Diskussionen |  330 Beiträge |    Offline seit 17.03.11, 23:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.10.2006

    Letzte Beiträge

    EINTIEG JETZT !!! ENDLICH MAL WIEDER VORNE DABEI SEIN - GULF COAST OIL & GAS INC.

    30.04.10, 15:22
    also schätze mal offshore ölförderung ist in den usa momentan nicht gerade sehr beliebt. vielleicht bring das ja die firmen dazu mehr an land auf ölsuche zu gehen. vielleicht ist das ja für unser …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JimmyBaby bewertet

    Von JimmyBaby eröffnete Diskussionen

    Bonusspar Plan von der Volksbank. gut oder eher mies? ???????????????????????

    08.11.07, 10:31
    Knefi
    Kommt darauf an, wieviel Geld du noch so auf der hohen Kante hast. Im Moment wäre, und bin ich echt vorsichtig. Da die Subprimekrise zur Finanzkrise mutiert, die Chinesen aus dem US-Dollar raus …
    JimmyBaby
    wir lassen es weiterlaufen.. vorerst!!! ja die bankangestellte hat mist am telefon erzählt. mal echt unverschämt so eine solche auskünfte machen zu lassen. naja wie auch immer. wo würde ihr denn so …

    OTC für jedermann

    27.06.07, 04:14
    JimmyBaby
    mach dir da mal keine sorgen, wie du schon sagst ich bin absolut unwissend in der ganzen geschichte. aber mich interesiert das sehr da ich oft threads lese und nicht so wirklich durchblicke:cry: …
    benefactor
    Ich gebe dir jetzt keine weiteren Tipps mehr, da ich befürchte, du spielst wahrlich mit dem Gedanken so etwas durchzuziehen. Ich gebe dir aber troztdem noch einen letzten Tipp: So unvorbereitet wie …

    immobilienmakler werden

    20.06.07, 22:38
    Marco151083
    Ich bin selber seit etwas über einem Jahr als Immobilienmakler selbständig und würde mich gerne zu dieser Diskussion hier äußern. Da ich den Verfasser des Threads nicht persönlich kenne, muss ich …
    JimmyBaby
    hallo immo-profis, es gibt viele bücher im bereich immobilien. könnt ihr mir was empfehlen? mfg jimmy