checkAd
    omang
    omang
    5 Diskussionen |  51 Beiträge |    Offline seit 30.11.09, 17:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.10.2006

    Letzte Beiträge

    Containerschifffahrt: ---"Flaute auf allen Meeren!

    30.11.09, 16:48
    Gerade als News von Fondsmedia reingekommen (als Ausschnitt) .... Die aktuellen Charterraten für Containerschiffe mit 1.000 / 1.700 und 3.000 TEU liegen 49,0% unterhalb des letzten Markttiefs im Jahr …

    Eurohypo-Hybridanleihe: 30% p.a.??

    09.02.09, 16:05
    Zwei Korrekturen K1 Ich rede zur Zeit vom EH Capital Funding Trust 1 .... mit einem Volumen von 600 Mio. Ob da Unterschiede zum Trust 2 sind, keine Ahnung! Hat z.B. der Trust 2 einen …

    Eurohypo-Hybridanleihe: 30% p.a.??

    09.02.09, 13:48
    Gebe ja zu, dass ich das Eurohypo Papier auch gekauft habe, leider, muß ich wohl sagen. Habe auch vorher sehr genau das Prospekt gelesen und mit der EH gesprochen: Ob Zinsen gezahlt werden, ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von omang bewertet

    Von omang eröffnete Diskussionen

    MS Thira Sea

    08.10.09, 16:17
    Investor823
    In die eigenen Bücher wird Lloyd das wohl eher nicht nehmen. Man hat ja jetzt sogar den versuch gestartet, die Platzierungsgarantie zu verlängern. Sicherlich, weil Lloyd sie nicht zum Jahresende …
    ro4488
    bei Nichtplatzierung wird wohl der Rest in die eigenen Bücher von Lloyd übernommen.

    MPC Solarpark

    01.06.14, 18:17
    MdBJuppZupp
    Ui, da kommt schon wieder was auf euch zu..... http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article128575756/Spani…
    MdBJuppZupp
    Fall jemand Neuigkeiten weis, bitte posten. Interessiert mich immer noch, wenn auch entspannt von der Außenlinie. :)

    DS Fonds Nr. 126, DS Ability und DS Accuracy

    08.10.07, 18:13
    B3S
    Wenn ich mich richtig erinnere, rechnet Dr. Peters auch nach der Festcharter mit dieser Ratenhöhe. Dies halte ich im langfristigen Schnitt definitiv für zu hoch! OK wären m.E. 10.000 USD. Man darf …
    carribeansun
    sehe ich genauso wie herr lonox. dann die dr. peters üblichen weichkosten... :)