checkAd
    EEKKSSTrader2002
    EEKKSSTrader2002
    3 Diskussionen |  33 Beiträge |    Offline seit 06.09.09, 19:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.10.2006

    Letzte Beiträge

    Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug?

    01.04.08, 19:56
    Hallo zusammen,

    kennt jemand den Aktuellen Buchwert der Aktie.
    10.12.18 0,012500EUR 0,00 %

    Für meine kleine Tochter

    14.03.07, 20:52
    VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN:
    ES SIND WIRKLICH GUTE VORSCHLÄGE WOBEI MIR AUCH VON EINIGEN VORSCHLÄGEN DIE AUGEN GEÖFFNET WURDEN:
    BEZÜGLICH SPARZIEL; DARAN HABE ICH GAR NICHT GEDACHT:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EEKKSSTrader2002 bewertet

    Von EEKKSSTrader2002 eröffnete Diskussionen

    Für meine kleine Tochter

    14.03.07, 20:52
    EEKKSSTrader2002
    VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN: ES SIND WIRKLICH GUTE VORSCHLÄGE WOBEI MIR AUCH VON EINIGEN VORSCHLÄGEN DIE AUGEN GEÖFFNET WURDEN: BEZÜGLICH SPARZIEL; DARAN HABE ICH GAR NICHT GEDACHT: …
    Unkenhorst1
    @ all, ich habe eine "kleine" Erbschaft für meine damals kleinen Töchter Mitte der 90er Jahre in den Fidelity European Growth Fund angelegt. Die Erträge dieses Funds sind weiterhin angelegt worden …

    Welcher Börsenbreif hält Ihr für den Besten

    02.11.06, 08:47
    falconara
    :mad::mad::mad: noch einmal die selbe Frage, bisher bekam ich leider keine Antwort. Nur immer wieder das "geeiere" von Frick, was doch sicher inzwischen "Allgemeinwissen" ist. >>>>hallo, lese seit …
    A_Sosa
    Und wer keine Gewinne macht, sollte für 2,x % zur DiBa gehen. Na sie haben ja vielleicht solide Anlagestrategien Herr Frick. Das ist aber auf jeden Fall besser als eine EM.TV zu empfehlen. Weiter …