checkAd
    gCee
    gCee
      53 Beiträge |    Offline seit 16.12.15, 20:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 05.10.2006

    Letzte Beiträge

    Gigaset AG ehem. Arques AG - Vervielfacher mit Pfeil und Bogen

    12.11.15, 13:05
    Erstmal Danke für die Info zum geplanten Verkaufsstart. Warum es damals so runter ging kann ich nicht sagen. Aber nun scheint es ja langsam wieder zu steigen, vielleicht wegen dem kommenden …
    25.09.23 0,068500EUR -34,76 %

    Gigaset AG ehem. Arques AG - Vervielfacher mit Pfeil und Bogen

    20.10.15, 11:47
    Mich würde viel mehr interessieren, wann wohl der Smartphone verkauf starten soll. So langsam sollte das mal bekannt gegeben werden... Bald ist Weihnachten :look:
    25.09.23 0,068500EUR -34,76 %

    Hella KG Hueck geht endlich an die Börse

    18.09.15, 10:09
    Wow, die Kursentwicklung nachdem wirklich starken Einbruch könnte ja darauf schließen lassen, dass es viele genau so sehen wie Du und das Niveau zum Einstieg nutzen. Ich bin gespannt wie es sich die …
      HELLA
    16:26:34 82,80EUR -0,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gCee bewertet

    Von gCee eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von gCee eröffnet