checkAd
    chinasun
    chinasun
    2 Diskussionen |  355 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Infineon: Willkommen im TecDAX 23032009 0,68 Euro Ziel 6,8 Euro

    24.04.09, 05:11
    Thomas222
    vor xWochen für 1,05€ gekauft. Danach bei 0,93 VK (vom Tief 0,65€ und viele Schwarzmaler hier bei WO ferner bei ANAL....N) ! anschließend war ich froh verkauft zu haben weil später die Infineon unter …
    unit605
    Was'n los Profilneurotiker? Jetzt schenkt Dir jemand ein paar Sekunden seiner kostbaren Zeit und Du bist immer noch nicht befriedigt? Spielst sogar den Beleidigten :laugh: Scheint schlimmer zu sein …
    29,93EUR -0,43 %

    WM2010 Südafrika Hauptprofiteur Portland Cement Top-Dividende

    29.12.06, 17:42
    chinasun
    früher oder später geht die gesamte menschheit zugrunde... ... das hat sie auch verdient. Aber bis dahin wird noch viel zubetoniert werden. :laugh::laugh::laugh: Heute ist ex-divi und …
    Maigret
    Gibt by the way auch sehr viele Skeptiker die sagen früher oder später geht das Land vor die Hunde. Wer sich da mal ein bischen einlesen möchte: …
     
    -