checkAd
    ibergen
    ibergen
    1 Diskussionen |  60 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Priceline:"Analysten sehen überlebenschancen!!"

    13.12.00, 00:34
    Sehe auch Überlebenschancen - trotzdem - aus der Sicht meines Einstiegs - auf Haufen Scheiße.
    21:49:08 3.532,09USD +2,00 %

    Priceline:"Analysten sehen überlebenschancen!!"

    18.11.00, 00:15
    hi doris1346 Für mich ist Priceline ein ziemliches Desaster. Habe in meiner Zuversicht für Priceline keine Stopmarke gesetzt und bin unten gerauscht. Meine Verluste sind zwar nicht so hoch wie beim …
    21:49:08 3.532,09USD +2,00 %

    ***PRICELINE/WKN919819 - NEWS/STRONG BUY!***

    10.10.00, 21:05
    Hallo Reichmacher Bin selber in Priceline investiert und bleibe es. Ein saftiger Kursanstieg wäre mir natürlich willkommen Aber mit diesen Gerüchten machst Du niemanden reich. Wenn etwas dran wäre, …
    21:49:08 3.532,09USD +2,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ibergen bewertet

    Von ibergen eröffnete Diskussionen

    Senetek ein Outperformer?

    02.12.99, 20:39
    haussetrottel
    WAR VOR GUT 2 WOCHEN BEI THIEME IN NEW YORK. IST WEITERHIN SEHR OPTIMISTISCH UND SIEHT KURZFRISTIG KURSE UM 7 US$. HALTE ICH ABER FÜR ZWECKOPTIMISMUS. BEOBACHTE DEN WERT SCHON SEIT JAHREN, DA ICH …
    ibergen
    Hallo Mr. Rabbit In Senetek stecken sicherlich eine Menge Risiken und schließlich ging es mit dem Unternehmen und der Aktie jahrelang nur bergab. Positiv finde ich folgende Punkte, die für einen …