checkAd
    Jonny765
    Jonny765
    8 Diskussionen |  442 Beiträge |    Offline seit 18.08.07, 10:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2006

    Letzte Beiträge

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    18.08.07, 10:09
    Einige subjektive Gedanken zum ganzen:

    KCO ist ein Frick Wert : Die zittrigen Käufer und jetzt Verkäufer haben/hatten also eine großen Anteil am phänomenalen Kursverlauf
    19.04.24 6,47EUR +0,15 %

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    01.08.07, 22:07
    Experten ..aha..


    Naja meine Suche hat das gezeigt: Ölpreis fällt wohl stark:
    19.04.24 6,47EUR +0,15 %

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    01.08.07, 22:01
    Was war das grad ????????

    Welche News katapultieren die Indizes da grad??
    19.04.24 6,47EUR +0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jonny765 bewertet

    Von Jonny765 eröffnete Diskussionen

    BDI BIODIESEL aktuelle Zahlen! -> EBIT STEIGERUNG + 3300% noch nicht eingepreist!!!!!

    18.06.09, 13:54
    Fehlzuendung
    Verbio und BDI sind nicht in der selben Branche, die Kennzahlen sind deshalb nicht zu vergleichen.
    marketanalyst
    Wenn man den Biodiesel Bereich und BDI Biodiesel betrachtet, und deren Bewertung ansieht, dann gehe ich davon aus, dass Verbio die bessere Zukunft hat: Verbio hat den besseren KGV das bessere …
    13,00EUR 0,00 %

    EURO AM SONNTAG empfiehlt TAKKT AG ON

    15.02.07, 11:45
    Mr_White
    Ja, sehe ich auch so. Die Zahle sind wie zu erwarten super und der Kurs bewegt sich weiterhin solide nach Norden. Mittlerweile bin ich mir sicher das wir noch viel Spaß an Takkt haben werden :)
    boulefan
    sieht gut aus :)
    13,08EUR +1,87 %

    Der AKtionär empfiehlt IBS

    12.12.06, 19:36
    Jonny765
    Kaputt?? Suchen Sie den Kurswiderstand nach oben - hier Xetra Orderbuch als Anhalt .. wer einenn nennenswerten findet darf ihn behalten der Rest fliegt gen Himmel... …
    lottojan10
    immer dieser aktionär :mad::mad: top tip - spekulativ, das macht den schönen kursverlauf hoffentlich nicht gleich wieder kaputt. ich bin überhaupt nicht amused über diese empfehlung, halte nix davon. …