checkAd
    EllenW
    EllenW
    72 Diskussionen |  1,72 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Habe eben dieses Fernsehgerät gekauft

    18.02.07, 20:25
    Frenchmen
    Der Oberspinner!!:laugh::laugh::laugh:
    Datteljongleur
    Frage: Wer ist HMK ?:eek: Der Thread: Der typische Linke im Alter: relativ langes Haar und Schurrbart:laugh::laugh::laugh:

    Rürup von den „Überflüssigen“ getortet

    06.02.07, 19:25
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Rürup gehört zum krakenhaften Netzwerk der als "unabhängig" Bezeichneten; deren Aufgabe darin liegt, den Sozialstaat abzumontieren, die Demokratie zu schwächen und eine duale Gesellschaft unter …
    EllenW
    Da muss man erst mal nach dem Vorhandesein von annehmbaren Arbeitsplätzen fragen bevor man so eine dumme Forderung stellt.

    Schäuble will Beamte nach Leistung bezahlen - keine Jahressonderzahlungen mehr

    06.02.07, 22:30
    Waldsperling
    :laugh:
    Kaperfahrer
    ...Sind die immer noch in der HJ? Kaum zu glauben, aber du schaffst es tatsächlich immer noch einmal dein eigenes Niveau zu unterbieten!