DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Profil FuxxMA auf wallstreet:online

FuxxMA
Bild melden
FuxxMA 

Offline seit 07.08.14, 15:24

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 676 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von FuxxMA

ZeitBeitrag
07.08.14, 15:24
Hi, die wirtschaftl. u. politische Lage ist derzeit sehr schlecht einzuschätzen. Ich warte schon etwas länger auf den großen Knall an den Börsen und er wird kommen. Viele Anleger verkaufen z.Zt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.14, 13:01
HI, also mein Gefühl sagt mir, es könnte jetzt Stück für Stück steil bergab gehen. Ich bin erst mal komplett rausgegangen. Schon oft haben mich meine Inspirationen nicht getäuscht.

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.14, 19:26
Hi, also ich habe meine Vz. z.Zt. verkauft und halte nur noch einige Stämme. Ich rechne über kurz oder lang mit einem Crash. Merke: Die Bäume wachsen nie in den Himmel - und an der Börse schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.13, 06:12
Was heißt hier : Schisser ? Ich habe sehr gut verdient. Das zählt. Aber die Börse ist nun mal keine Einbahnstrasse. Und die Gier ist oft genug der Anfang manchen Übels. Habe ja noch ein paar VW …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.12.13, 18:38
Hi, also ich darf vermelden, dass ich mal vorsichtshalber komplett raus bin. Freunde, ich rechne spätestens im Januar - Februar 2014 mit einem bösen Knall an den Börsen. Ich stütze meine Gedanken auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.13, 17:46
Da gebe ich Dir recht. Sollte es knallen, dann hast Du BARES und kannst reagieren. Das hat was.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.13, 16:41
Sehr richtig. Die 200 sind natürlich alleine schon ein psychologischer Widerstand. Ich schließe auch nicht aus, dass nach Überschreiten -oder Erreichen von 200 es wieder kurz drunter geht. Aber ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.13, 16:38
Jaja, der Herr Icahn. Das ist genau jener Spekulatius, der bei Apple eingestiegen ist und jetzt einen Aktienrückkauf bei Apple -ich meine: erpressen- will. Jetzt mal zu den Fakten: Natürlich sind die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.13, 11:42
Tja das weis ich auch noch nicht. Ich sehe es mal so: Wenn beim Backen die Hefe im Teig ist, dann wartet man auch ab, bis der Kuchen "geht". Vorher wird das nix. Und ich warte mal, bis wir in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.13, 11:35
Hi,
ich denke nicht, dass die Kurse BALD bei 200 stehen, aber ich habe Geduld. Kennst Du schon den Spruch: Hin und Her macht Taschen leer ? Auch an die Spesen denken. Die sind nämlich für ANDERE !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von FuxxMA

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 31.10.07, 09:48 von FuxxMA
Seite: 11340, 1341, 1342
17.11.17, 14:03

Erstellt: 20.10.06, 23:13 von FuxxMA
Seite: 1, 2, 3, 4
11.10.07, 17:34

Erstellt: 14.10.06, 20:15 von FuxxMA
15.10.06, 20:39

Über FuxxMA

Registriert seit:12.10.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:23
Bewertungen vergeben:3