checkAd
    FuxxMA
    FuxxMA
    3 Diskussionen |  676 Beiträge |    Offline seit 07.08.14, 15:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 12.10.2006

    Letzte Beiträge

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    07.08.14, 15:24
    Hi, die wirtschaftl. u. politische Lage ist derzeit sehr schlecht einzuschätzen. Ich warte schon etwas länger auf den großen Knall an den Börsen und er wird kommen. Viele Anleger verkaufen z.Zt. …
    22:59:56 120,90EUR -0,80 %

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    05.08.14, 13:01
    HI, also mein Gefühl sagt mir, es könnte jetzt Stück für Stück steil bergab gehen. Ich bin erst mal komplett rausgegangen. Schon oft haben mich meine Inspirationen nicht getäuscht.
    22:59:56 120,90EUR -0,80 %

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    21.05.14, 19:26
    Hi, also ich habe meine Vz. z.Zt. verkauft und halte nur noch einige Stämme. Ich rechne über kurz oder lang mit einem Crash. Merke: Die Bäume wachsen nie in den Himmel - und an der Börse schon …
    22:59:56 120,90EUR -0,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FuxxMA bewertet

    Von FuxxMA eröffnete Diskussionen

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    16.04.24, 11:37
    Engerl
    Ich denke mal, dass das Ganze weitestgehend die Spätfolge der Abgasregeln zusammenhängt. Auf Basis der Schummelelektronik wurden Werte für möglich ergaunert, wofür später Strafmaßnahmen fällig …
    xwin
    Falls Jemand fragt, warum VW eigentlich so schlecht bewertet ist ...
    120,90EUR -0,80 %

    Hohe Orders auf XETRA zum Börsenschluss

    11.10.07, 17:34
    FuxxMA
    Ja, ja, ich habe mal bei mir ein paar Jährchen zurückgeschaut und festgestellt, dass ich seinerzeit bei Kursen um 35-40 auch mit Verlust verkauft hatte. Alles nur, weil man mal kalte Füsse kriegt. …
    pirmasenser
    Nachdem ich Idiot beim Stand von 65-75 mehrmals rein und raus ging, könnte ich mir nachträglich ein Monogramm in den Hintern beissen. Habe heute wiederum gekauft und ich bleib jetzt drin, egal was …
    120,90EUR -0,80 %

    VW Vorzüge - WKN: 766403 - Mal nur `ne Überlegung wert....

    15.10.06, 20:39
    big_mac
    übrigens, eine Übernahme von SAP wäre immer möglich gewesen - durch Ankauf der Stämme. Natürlich hätte dies eine freundliche Übernahme sein müssen oder wäre nur nach Streitereien unter den Gründern …
    big_mac
    Porsche war nie im DAX, hat aber auf die Mitgleidschaft im MDAX verzichtet, als dort Quartalsberichte vorgeschrieben wurden. Schlußfolgerung: Das Gewicht von VW im Dax wird Familie Porsche egal sein. …
    120,90EUR -0,80 %