checkAd
    stevebalmmer
    stevebalmmer
    9 Diskussionen |  48 Beiträge |    Offline seit 30.06.15, 21:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.2006

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    13.03.15, 13:37
    Dividenden Tool gescht
    Ich suche ein Dividenden Tool, das mir von meinen Aktien die Dividenden automatisch addiert. Aber nicht nur für 1 Jahr , sondern dies soll auf etliche Jahre laufen. Ich habe den Dividenden Manager …
    24.04.24 38.451,3PKT -0,10 %

    Passives Einkommen durch Dividenden

    15.01.15, 21:01
    ich mache mir da keine Sorgen, es gibt Zeiten, da geht es der Europäischen Wirtschaft schlechter,und das andere mal , da geht die US Wirtschaft unter. Das gab es immer wieder,und wird auch so bleiben.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stevebalmmer bewertet

    Von stevebalmmer eröffnete Diskussionen

    demokonto sp 500, dax 30 gesucht

    29.11.12, 18:09
    macon24
    Hallo, für alle die ein unbegrenztes gratis Demokonto suchen hier ein Link: http://www.plus500.de/Help/HelpDemoMoneyTrading.aspx Ich kann nichts zu diesem Anbieter sagen, habe keine Beziehungen dort …
    macon24
    Hallo stevebalmmer, hier ein Anbieter der sein Demokonto ohne Zeitlimit gratis zur Verfügung stellt.http://www.plus500.de/Help/HelpDemoMoneyTrading.aspx. Und falls du ein paar Dax-Signale brauchst …

    Programmierer gesucht

    26.10.10, 13:20
    Nightraider
    Für welche Software soll das System programmiert werden, bzw. wie ist die Handelsanbindung/Programmiersprache?
    stevebalmmer
    Ich suche für meine eigenes simples tradingsystem, jemanden der es mir programmieren kann. Trade setze ich manuell. Alles andere bitte per pn hier.gruss steve

    dax intraday charts die letzen 2 jahre

    26.05.09, 14:45
    LeDax
    Ich denke, diese Daten wirst Du nicht kostenlos im Internet bekommen können! Intraday Daten für so einen langen Zeitraum sind wohl nur über die Deutsche Börse bestellbar! Das dürfte aber nicht …
    stevebalmmer
    hallo, ich suche einen dax intraday chart,der letzten 2 jahre. Mich würde vor allem die ersten 2 Morgenstunden des day interessieren. Wo kann ich dies im internet finden,und so jeden tag der ca …