checkAd
    MOAB
    MOAB
    1 Diskussionen |  1,38 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.02.21, 13:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 129 Bewertungen vergeben 375 angemeldet seit 14.10.2006

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    13.05.20, 08:05
    Nach vielen Versuchen, WIRECARD (und mir) doch noch - und immer wieder, WDI noch eine Chance zu geben - der letzte ging gestern "in die Hose" - habe ich nur noch einen Wunsch: WERFT WIRECARD AUS DEM …
    15.11.21 0,050000EUR -33,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MOAB bewertet

    Von MOAB eröffnete Diskussionen

    Bundeswertpapiere

    10.01.24, 13:55
    MedusaII
    Ein Treppenwitz der Geschichte, wenn Putinisten was von Demokratie und freier Meinungsäußerung faseln wollen. Code "aufrechte Bürger". Außerdem sind hier antisemitische Videos verbreitet worden.
    Geniator
    Na gut, es lebe der aufrechte Mitbürger. Nieder mit den schrägen Typen. ............................. Wer sorgt eigentlich für die meisten Klicks in so einer Gemeinschaft? Würde mich aber schon …