checkAd
    Raginghammer
    Raginghammer
    1 Diskussionen |  1,54 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.11.23, 20:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 157 Bewertungen vergeben 138 angemeldet seit 16.10.2006

    Letzte Beiträge

    Werden Fliegende Autos bald Realität? EHang Aktie Analyse - Die Alternative zum Start-Up Lilium

    14.08.23, 16:18
    Ich klink mich mal kurz ein bzgl. Broker für US Aktien. Das was mit Abstand am teuersten ist beim Handel mit Aktien in einer Fremdwährung sind die Wechselgebühren. Beim Kauf von Euro in Dollar, beim …
    02:00:00 17,35USD +2,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Raginghammer bewertet

    Von Raginghammer eröffnete Diskussionen

    Tattoed Chef - plant based food

    11.04.22, 19:24
    pickuru
    Tattooed Chef: A Disappointing 2021, Here Are Our Expectations For 2022 https://seekingalpha.com/article/4500808-tattooed-chef-a-dis…
    Leland_Gaunt
    Ich möchte es gerne ausprobieren und bin mal rein gegangen. Das in Q2 weniger verkauft wurde - im reopening Szenario, als die Amerikaner in Strömen wieder raus gegangen sind, ist nicht so …
    0,01USD +4.900,00 %