checkAd
    miss29
    miss29
    43 Diskussionen |  3,40 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.06.08, 22:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.10.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von miss29 bewertet

    Von miss29 eröffnete Diskussionen

    Durchsuchung bei Aktien-Tippgeber Markus Frick

    09.11.07, 14:01
    anleger16
    Markus Frick: War der Absturz der 3 "Russenaktien" wirklich nur Zufall? Der Schaden bei allen 3 Empfehlungen beläuft sich Schätzungen zufolge für die deutschen Anleger jedenfalls im 3-stelligen …
    anleger16
    "Ich wette, ab Weihnachten ist er wieder auf Sendung, mit leckerem Weihnachtsgebäck." Wo denn? Auf Knast-TV? D.A.F. will ihn jedenfalls nicht haben. Bild: …

    Linde - hier geht was vor !

    21.10.07, 08:46
    nicker
    Société Générale - Linde hold 09:02 17.10.07 Paris (aktiencheck.de AG) - The equity specialists of Société Générale initiate coverage on the shares of Linde (ISIN DE0006483001/ WKN 678300) with a …
    heulgrinslach
    und wo sind die Dinger jetzt? Wo ein Verkäufer, da auch ein Käufer. Allerdings ist die Performance bei LINDE in den vergangenen drei Monaten schon mehr als enttäuschend. Da hatte ich mir deutlich …
      Linde
    196,80EUR -0,15 %

    Aktien Scanner

    07.09.07, 19:44
    Bunte17
    Welchen Andforderungen soll es denn entsprechen?
    Bunte17
    Bringt die B´reg nicht ein neues Programm raus?