checkAd
    Oldenbuergerin
    Oldenbuergerin
    2 Diskussionen |  356 Beiträge |    Offline seit 05.12.09, 09:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.10.2006

    Letzte Beiträge

    UFC Holding - neu und noch unentdeckt

    04.12.09, 18:02
    In der Ankündigung zur letzten Hauptversammlung (welche am 24.04.09 in Rotterdam stattfand) wurde in der news vom 9. April jedoch bereits eine Erhöhung des genehmigten Kapital auf 2.000.000 € (= …
     
    -

    UFC Holding - neu und noch unentdeckt

    03.12.09, 15:51
    Nur so am Rande:
    Die Hauptversammlung findet übrigens in einer großen, alt eingesessenen, offensichtlich seriösen und renommierten Anwaltskanzlei in Amsterdamm statt:
     
    -

    UFC Holding - neu und noch unentdeckt

    02.12.09, 15:19
    hm, ich hatte es eigentlich so verstanden, dass die erneute Ausgabe neuer Aktien im Wert von 4,58 Mill. Euro auf der Hauptversammlung am 18.12. beschlossen werden soll!?? Am 10.August 2009 wurde …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oldenbuergerin bewertet

    Von Oldenbuergerin eröffnete Diskussionen

    Whats new bei Silc NV?

    29.07.11, 16:13
    MaxMustermann1980
    homepage funktioniert nicht mehr. Kein Handelsvolumen. Scheint der entgültige Tod zu sein :(
    MaxMustermann1980
    Bid bei 0,001 :eek::eek::eek:
     
    -

    ECOINVEST HOLDING- Biomasse mit China-Fantasie

    20.08.08, 19:30
    Oldenbuergerin
    The Ascendo-leutz und die Aconbänker sind mal wieder in Sachen China aktiv, um ihren eigenen (Früh-)-Geburten;), wie z.B. Ecoinvest Holding sowie Sino global & Co, die sich ja leider teilweise etwas …
    Substanzperlensucher
    Betafaktor hat in seiner aktuellen Ausgabe über Ecoinvest berichtet!
     
    -