DAX-0,32 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,05 % Öl (Brent)0,00 %

Profil himmelhund1 auf wallstreet:online

himmelhund1
Bild melden
himmelhund1 

Offline seit 08.12.15, 12:45

  • erstellte Diskussionen
  • 215 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von himmelhund1

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.12.15, 12:39
hallo, unterhalte mein depot bei einem der "größten" broker. der verlangt zunächst einmal spesen - ca. 50,00 euro, wenn in deutschland alcatel gekauft wurde, um sie nach luxemburg zu transferieren. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.15, 13:57
liebe (klein(st)-)investierten - oder soll ich sagen "zocker"..... euer mehr oder weniger lautes (an-)gebrüll verstehe ich allmählich; die überwältigende anzahl der beiträge ist substanzlos. als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.15, 12:19
an den "casino-sachverständigen"
einfache chance gespielt - "zero" kommt.

der croupier setzt ALLE einfach-chance-einsätze "auf linie".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.15, 18:14
Bezogen auf meine Mitteilung, geht Dein Kommentar nicht nur ins Leere,hast ihn auch noch mit "ein bischen" Naivität garniert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.15, 11:52
Hallo Manni98,
Deine Überlegung ist schon richtig, doch will ich keinen Tag länger Kapital hier binden (arbeitet schon wieder).
Auch Dir und allen Anderen
GUTEN HANDEL

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.15, 11:33
Habe meine 3.000 Stck. heute "versilbert" - Verlust 4.500,00. Die berliner Bulettenbude mache ich grundsätzlich nicht verantwortlich - nur mich selbst, kann bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.15, 19:08
WER gab die Analyse in Auftrag? Siehe die Antwort am Ende dieser seltsamen Beurteilung!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.15, 12:45
Den Aktienkurs bis auf zum Beispiel Euro 6,00 "zu treiben" ist wirklich kein Problem - kostet etwa 30.000,00 (siehe Orderbuch)! Das Unternehmen selbst ist das Problem. Irgendjemand schrieb vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.15, 14:33
Guten Tag an alle Investoren/Investorinnen. Zunächst gehe ich davon aus, daß diejenigen, welche hier ihre Meinung niederschreiben, auch in MOLOGEN investiert sind. In der Regel bin ich Daytrader - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.10, 22:48
hallo,

ich denke, bisher nicht. bin vergangenen freitag fast zum tiefstkurs eingestiegen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!