checkAd
    Mitch
    Mitch
    18 Diskussionen |  188 Beiträge |    Offline seit 19.03.21, 10:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.07.1999

    Letzte Beiträge

    Platzt jetzt die Blase am Immobilienmarkt in Deutschland ?

    09.09.10, 13:33
    In Deutschland gibt es doch gar keine Immobilienblase! Bei uns sind die Preise doch gar nicht so gestiegen, wie in anderen Ländern.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mitch bewertet

    Von Mitch eröffnete Diskussionen

    Wer hat Interesse an der Gründung eines Investmentclubs in Stuttgart?

    25.08.00, 15:18
    test696
    gute Idee, das hätte den angenehmen Nebeneffect das wir beim BCB-Spiel unter http://www.bcb-online.de mitspielen können. :-)) leider komme ich aus München Grüße test
    schneebaer
    Neeeeeeeeee! Lass ma!!!!!!!!

    Welche Direktbank ist eigentlich am häufigsten Konsortialbank ?

    11.03.00, 18:53
    Testpilot
    Kannst Du Dir ja ungefähr ausrechnen: Consors=Schmid bzw. Gontard ....also fast nie Comdirect=oft Fimatex=selten Diraba=oft Entrium=wohl selten Bank24=oft Die Banken geben jedoch zuerst an ihre …
    Mitch
    Hallo Wer kann mir sagen, bei welcher Direktbank es sich lohnt, ein Depot einzurichen, wenn es nur um Zeichnungen geht? Wer hat denn bei welcher Bank welche Erfahrungen gemacht? Vielen Dank

    Fragen zum TV-Sender CNBC

    03.03.00, 17:15
    Steven Spielberg
    Wenn mich nicht alles täuscht, bedeutet 10000s 10.000 shares, das heißt die Zahl der gehandelten Aktien. Und die Reihenfolge müßte sich eigentlich an die Reihenfolge der Trades handeln, daher laufen …
    Mitch
    Hallo Wer kann mir sagen, 1. was die Zahlen im Laufband zwischen Kürzel und Kurs bdeuten (z.B. 10.000s) 2. in welcher Reihenfolge die Aktien bei denen eigentlich durchlaufen. Vielen Dank