checkAd
    Zobeltier
    Zobeltier
    13 Diskussionen |  836 Beiträge |    Offline seit 01.01.14, 18:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.07.1999

    Letzte Beiträge

    Futag 2005

    23.11.13, 19:08
    Hallo silencio,

    ist das der "Schwarze Todesstern" aus Krieg der Sterne, der sich auf der Seite im oberen Bereich bewegt. :-)

    Com4Net - Die Prozesse

    30.07.08, 14:14
    Hallo Herr Teplan,

    Der "normale" Betrug gemäß § 263 StGB verjährt idR nach 5 Jahren.

    Com4Net - Die Prozesse

    07.06.07, 15:51
    Hallo Herr Teplan, schön wieder (so fleißig) von ihnen zu hören. Die Fragen aus #144 sind immer noch offen und haben durch die Ermittlungen und die Prozesse nur neue Fragen aufgeworfen. Die ganze …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zobeltier bewertet

    Von Zobeltier eröffnete Diskussionen

    Futag 2005

    13.03.17, 03:08
    silencio.
    Any news? Gruß S.
    silencio.
    Any news? Gruß S.

    Futag Mondial - 7. ordentliche Hauptversammlung -

    31.01.05, 09:44
    Zobeltier
    Sehr geehrter Leser, es wurde ein neuer Thread eröffnet: Thread: Futag 2005. MfG, P.
    Zobeltier
    Hallo Futag-ler, da dieser Theard so eine Art Jubiläum feiert. Muss ich heute einfach was posten. Seit 2 Jahren gibt es diesen Thread und ich kann nur hoffen, dass wir nächstes Jahr (endlich) …

    Relaunch der Futag AG Website

    13.12.02, 09:24
    salatfix
    Hallo alle, habe die Meldung auf FUTAG-News gesehen und mit Bühler telefoniert. Er will auf der HV erklären, welche guten Nachrichten er hat und alle Fragen beantworten. Gruß Salatfix
    Zobeltier
    Hallo silencio, wirst Du am 16.12.02 teilnehmen?