checkAd
    Profil Zobeltier auf wallstreetONLINE
    Zobeltier
    Zobeltier 
      

    Offline seit 01.01.14, 18:26

    • 13 erstellte Diskussionen
    • 836 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.11.13, 19:08
    Hallo silencio,

    ist das der "Schwarze Todesstern" aus Krieg der Sterne, der sich auf der Seite im oberen Bereich bewegt. :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silencio.

    30.07.08, 14:14
    Hallo Herr Teplan,

    Der "normale" Betrug gemäß § 263 StGB verjährt idR nach 5 Jahren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    07.06.07, 15:51
    Hallo Herr Teplan, schön wieder (so fleißig) von ihnen zu hören. Die Fragen aus #144 sind immer noch offen und haben durch die Ermittlungen und die Prozesse nur neue Fragen aufgeworfen. Die ganze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    20.10.06, 16:21
    @STeplan Ich empfehle auf alle Faelle das Buch zu veroeffentlichen. Sie haben die Gabe sich sehr detailliert zu erinnern. Das wird die einzige Quelle sein die eine Art "Vermaechtnis" oder Erinnerung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    11.08.06, 08:32
    Hallo silencio,

    hast Du was neues gehoert von Herrn Buehler??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silencio.

    19.05.06, 18:22
    Hallo silencio,

    Herr Bühler meinte, dass wenn nicht bald ein Investor gefunden wird, es schlecht aussieht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silencio.

    25.01.06, 13:02
    Hallo Silencio,

    kannst Du mir einen Gefallen tun? Bitte melde Dich einmal bei Herrn Bühler telefonisch:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silencio.

    05.09.05, 19:07
    Hallo Futag Aktionäre,

    die Site erscheint im neuen Design. Allein die Inhalte fehlen noch. Es gibt sogar einen Button für die HV. Leider noch leer...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silencio.

    25.07.05, 19:38
    Hallo Silencio,

    hatte noch keine Zeit dafür, kommt aber noch diese Woche.
    Gruß, P.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silencio.

    14.07.05, 22:49
    Hallo Futag-Aktionäre,

    ich werde nächste Woche Kontakt mit der Futag aufnehmen. Da es mich ebenfalls interessiert was Sache ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silencio.

    11.05.05, 13:43
    Hallo silencio,

    nein, es gibt nichts Neues. Herr Bühler antwortet zurzeit nicht auf Emails. Warum auch immer.
    Telefonisch habe ich es jetzt länger nicht versucht. Man sollte einfach einmal anrufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silencio.

    15.04.05, 13:40
    Also, keine Verurteilung wegen Betrugs sondern Fahrlässigkeit und damit nur die Verpflichtung zur Rückzahlung der "erhöhten Monatsgehälter".
    Na super...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    29.03.05, 13:03
    #STeplan

    Das Thema Zeugen (im Sinne von Kuhlake) würde mich auch interessieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    21.03.05, 07:56
    Hallo silcencio, sicherlich sieht es von außen ohne Info immer schlecht aus. Aber das war bereits vor 4 Jahren so. Ich hätte jedoch schon noch gerne ein Statement, ob das Aus jetzt da ist und die 4 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silencio.

    08.03.05, 15:54
    Sehr geehrte Aktionäre, irgendwie tut sich gar nichts mehr. Sowohl auf der Site der Futag, als auch auf Anfragen hin habe ich keine Antwort bekommen. Hat jemand zuletzt Kontakt zu Herrn Bühler …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silencio.

    31.01.05, 09:44
    Sehr geehrter Leser,

    es wurde ein neuer Thread eröffnet: Thread: Futag 2005.
    MfG, P.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    31.01.05, 09:34
    Hallo Herr Teplan,
    eine Antwort haben Sie bereits.
    MfG, Zobeltier

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    31.01.05, 09:32
    Sehr geehrte Aktionäre,

    es stehen noch einige Themen im Jahr 2005 aus. Die Futag operiert (noch immer) im Hintergrund. Was aber nicht heißen soll, dass nichts passiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silencio.

    16.12.04, 16:59
    Hallo Futag-ler, da dieser Theard so eine Art Jubiläum feiert. Muss ich heute einfach was posten. Seit 2 Jahren gibt es diesen Thread und ich kann nur hoffen, dass wir nächstes Jahr (endlich) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    23.11.04, 15:34
    Hallo Leute, das ist doch wenigstens einmal ein Datum. Leider auch schon wieder ohne sichtbares Ereignis für uns verstrichen. Das zermürbende ist, dass sich im Hintergrund Dinge getan haben und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    08.11.04, 14:45
    Liebe Futag-Aktionäre, leider dauert es mit den Überraschungen, wie so oft in der Vergangenheit, unerträglich lange. Bitte, wenn jemand Infos (durch Herrn Bühler) bekommen hat kann er mich gerne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    07.09.04, 20:18
    Hallo silencio,

    hoffentlich gibt es eine positive Überraschung!
    Gruß P.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    02.09.04, 13:46
    Hallo silencio,

    wir warten ja auch schon seit 4 Jahren (= 1 Olympiade) zwischen dem Beschluss der Weiterführung und heute. Also ist jetzt der richtige Zeitpunkt für etwas neues. Egal was kommt. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    19.08.04, 08:19
    Hallo silencio,

    leider habe ich noch keine Neuigkeiten! Mehr kann ich zurzeit nicht sagen. Aber vielleicht sagt Herr Bühler mehr. Du kannst ihn direkt anfragen - ich warte noch auf Rückmeldung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    10.07.04, 22:12
    Hallo Futag-Aktionäre,

    es wird wieder Zeit für eine Neuigkeit. Eigentlich sollte die Kapitalerhöhung über die Bühne gegangen sein. Hat jemand eine Inforamtion eingeholt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    30.11.03, 20:40
    Hat jemand Aktien geordert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    26.10.03, 20:58
    Hallo Futag-Aktionäre,

    ich kenne mich in der beschriebenen Branche nicht gut aus. Aber ich werde mir voraussichtlich ein paar weitere Anteile zulegen. Zumal mir der Zweck der KE bekannt ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    25.08.03, 13:17
    Schuldenfrei ist ja sehr gut, aber wann kommt denn eine offizielle Meldung darüber?
    Wie sieht es aus mit einem operativen Geschäft?

    Gruß P.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    30.07.03, 18:16
    @option_tom
    Es muss nicht gleich alles im Hintergrund ablaufen. Allerdings umso mehr nicht bekannt ist, desto besser wird gelingen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KUMPELstilzchen

    27.07.03, 07:16
    @STeplan Eine sehr interessante Theorie, die Sie aufstellen. Wir werden der verwantwortlichen Person noch auf die Schliche kommen. Aber warum hat WF Krügel die gesamte Liste der Aktionäre? Wie hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KUMPELstilzchen

    24.07.03, 11:24
    @STeplan Der Zwischenbericht ist natürlich ein "heißes Ding" und wäre für alle von Interesse. Wie weit man diesen hier zugänglich machen kann ist fraglich. Vielleicht besteht trotzdem eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KUMPELstilzchen

    24.07.03, 10:22
    @firewall_muc

    Gibt es den Boardteilnehmer "clarus" noch!? Wenn ja, bitte einen Kontakt herstellen. Vielen Dank im Voraus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KUMPELstilzchen

    22.07.03, 17:24
    Hallo salatfix,

    ab wann kann man mit dem Beginn eines operativen Geschäfts rechnen? Gab es ansonsten noch eine Info?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    21.07.03, 20:15
    Dann geht es auf in neue Gefilde. Eine echte IG also. Das gefällt mir. Ich freue mich auf neue Erkenntnisse und Erfolge unserer IG. Übrigens sollten wirklich die 15 Teilnehmer der "Wirtschafsfahndung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KUMPELstilzchen

    15.07.03, 06:14
    @RRichter, @STeplan
    Es wird niemals eine Rückabwicklung der Überzahlung geben.

    @STeplan
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    11.07.03, 07:54
    Die Com4Net hätte zuerst in eine echte Sicherheitsoftware von TrendMicro oder Veritas investieren müssen! Dann wären Millionen nicht in dunklen Kanälen verschwunden bzw. von den falschen Leuten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    10.07.03, 23:00
    @alle WF hat mich ebenso nochmals angeschrieben. Mit dem Datum vom 03.07.2003. Der Brief ist jedoch absolut identisch mit dem ersten Schreiben. Es wurde nicht auf meine Anfrage bei WF um eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    09.07.03, 08:11
    @STeplan
    Es interessiert mich auch wer WF beauftragt hat. Vielleicht kann man das genauer eingrenzen.

    @stoxx1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    07.07.03, 11:54
    Es haben sich bei Com4Net auch alle wichtigen Entscheidungen im Hintergrund abgespielt. Also, habe ich jetzt damit kein Problem!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    02.07.03, 07:32
    Gehörte zur Gruppe. Es war geplant aus der Com4Net, Inc. die Assets auf die Com4Net MVC AG zu übertragen. Hat dann nie stattgefunden. Alles schöne Namen, sonst nichts!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    01.07.03, 15:02
    @STeplan: Sie haben eine Boardmail.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    29.06.03, 13:42
    Hallo Herr Teplan, bitte nehmen Sie nach Mittwoch Kontakt auf, um ein persönliches Treffen zu arrangieren. Heute kommt noch eine weitere Boardmail meinerseits. Zu mata.hari: Ich hätte die Möglichkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    24.06.03, 19:14
    So ein Blödsinn! Die bereits teilnehmenden Aktionäre könnten ebenso nachgebesserte Konditionen für ihre Mitgliedschaft in der Com4Net-IG erhalten. Also, wenn sich hier nichts ändert, dann werde ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    18.06.03, 15:29
    Dann sag` uns mal Dein Angebot...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    16.06.03, 09:59
    Bei einer Nachbesserung bin ich ebenso sofort dabei, aber nicht bei den derzeitigen Konditionen. Da hat mit mich WF nicht überzeugt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    11.06.03, 10:53
    Es ist sehr ruhig geworden um die Futag. Hat jemand zwischenzeitlich mit Herrn Bühler oder anderen gesprochen und eine Neuigkeit auf Lager?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    11.06.03, 10:27
    Genau das ist die Frage. Soll man die 3,5% abdrücken? Es stellt sich die Frage der Erfolgsaussichten. Ist zuviel Zeit ins Land gegangen? Hätte man das früher initiieren müssen? Dann die Kosten: Für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    10.06.03, 14:59
    Vor allem, wer ist die "Wirtschaftsfahndung H. Krügel"? Woher haben die unsere Daten? Wer hat diese Firma angefragt? Ist sie seriös? Erst dann stellt sich Deine Frage, max38de.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    05.06.03, 12:39
    Aha, so wird das gemacht. Vielleicht kann man dann in 25 Jahren die Urkunde zu einem hervorragenden Liebhaberpreis verkaufen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan

    30.05.03, 18:59
    Ja, aber wir haben doch nie verkauft und Insolvenz ist auch nicht angemeldet worden oder habe ich was verpasst? Faktisch bin ich Eigentümer (und wieder Besitzer) von Aktienanteilen einer Inc., die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STeplan