checkAd
    SCP
    SCP
    16 Diskussionen |  1,49 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Verluste werden in die Zukunft ausgelagert und ein Gewinn über neue Bilanzierungsregeln herbeigerech

    17.04.09, 19:18
    pardon
    Na ja. Dein Posting #5 war halt sehr bildzeitungsnieveauhaft. Ein Extrem jagt das andere und alles -aus meiner Sicht - sehr rechtslastig und rassistisch. Trotzdem: Schönes WE. :)
    Cashlover
    \"Nach den geplatzten Hypothekenkrediten platzt nun die nächste Blase ([local] US-Kreditkarten auf Subprime-Kurs?).\" nun gut, das musste ja quasi zwangsläufig so kommen. Es ist allerdings auch so, …

    Vielleicht eine neue Partei(engeneration): FERNAB DER FINANZOLIGARCHEN

    09.04.09, 07:18
    HeWhoEnjoysGravity
    #1 Ich halte die http://www.die-guten-partei.de aufgrund ihrer Forderungen "Freiheiten der Bürger sind unantastbar und müssen ausgebaut werden" und "Gesetze die Freiheiten einschränken werden …
    LastHope
    Schon der Beitritt der neuen Länder ist verfassungswidrig. Artikel 29 (2) Maßnahmen zur Neugliederung des Bundesgebietes ergehen durch Bundesgesetz, das der Bestätigung durch Volksentscheid bedarf. …

    "Dank Finanzkrise: RBS und UBS verdienen Milliarden": Der Beschiss geht weiter...

    06.08.09, 11:05
    toterose
    Also das ist insofern Schwachsinn, dass die UBS innerhalb von 2 Jahren 60%(relativ) oder 30 Mrd. € - ca. 40 Mrd. CHF (absolut) Eigenkapital verbrannt hat, das hat GANZ SICHER keiner aus der GeFü …
    steve_I
    Dann lies mal die Überschrift des Threads. Dann merkst auch du das die anderen auf etwas eingegangen sind. Denn darum ging es hier doch. Der Bericht - nur ein Beispiel und Aufhänger für den …