checkAd
    Mobiltader
    Mobiltader
      220 Beiträge |    Offline seit 01.02.10, 16:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.10.2006

    Letzte Beiträge

    Infineon Technologies

    14.12.09, 10:03
    Schreibt eure wünsche auf einen Zettel und legt den auf das Fensterbrett. Der Typ mit dem weißen Rauschebart regelt das dann, aber halt erst Weihnachten. :-P ps: gib mir mal die Nummer von deinem …
    08:37:25 30,28EUR -3,63 %

    Infineon Technologies

    10.12.09, 17:17
    Dein Optimismus in allen Ehren. Aber diese Krise wird uns noch viel mehr bescheren als nur wundervll niedrige einstiegskurse. Denk nur an die unzähligen Kredite , die an Banken vergeben wurden. …
    08:37:25 30,28EUR -3,63 %

    Infineon Technologies

    09.12.09, 10:45
    was jetzt so abgeht ist so was von egal. Mal sehen was bei 3,56 passiert. Da muss es den Deckel wegsprengen, und das macht mir sorgen.
    08:37:25 30,28EUR -3,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mobiltader bewertet

    Von Mobiltader eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mobiltader eröffnet