checkAd
    geldverschwendung
    geldverschwendung
    10 Diskussionen |  2,65 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 69

    Frage zur Abgeltungssteuer

    11.02.09, 17:34
    ReneBanker
    Hallo Erhart, eine kleine Ergänzung/Berichtigung: Die Verlust-/Verrechnungstöpfe werden am Jahresende NICHT auf Null gestellt, sondern ungeschmälert ins nächste Jahr übernommen. Wenn Du die Töpfe …
    timekiller
    Bleibt eigentlich der Sparer-Freibtrag jetzt erhalten?

    Wie viele Dax-Werte werden am Ende der Krise einstellig notieren?

    29.10.08, 00:22
    coldor
    ...roof ich halte zwar nicht viel von dir, aber hier hast du absolut recht. und lustig.:) Mein Tip: Alle :confused:
    ProfBingo
    ...roof ich halte zwar nicht viel von dir, aber hier hast du absolut recht.

    Lunar-Serie Gold 1 Unze

    20.08.08, 00:46
    geldverschwendung
    Leider versenden die nicht außerhalb der USA außerdem kämen dann nicht Einfuhrgebühren beim Zoll hinzu?? Die augenscheinliche Ersparnis wäre zunächst enorm, da bekommt man ja das Gefühl hier in …
    KOC II
    hallo schau mal hier ca 1900 $ http://www.apmex.com/Product/4760/2000_Year_of_the_Dragon___1_oz_Gold_Coin_.aspx gruss koc