checkAd
    katzenklaue
    katzenklaue
    2 Diskussionen |  126 Beiträge |    Offline seit 12.07.19, 12:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 27.10.2006

    Letzte Beiträge

    Amadeus FiRe - Ressource Mensch und Verstand

    15.04.19, 20:06
    Dividende
    Laut der Fundamentalanalyse von finanzen.net sind "Die während den nächsten 12 Monaten erwarteten Dividenden durch den Unternehmensgewinn voraussichtlich nicht gedeckt." KBV 8,58. Nach meiner …
    25.04.24 113,60EUR -2,32 %

    Azarga Uranium Fusion mit URZ & Amerikas nächster Uranentwickler

    05.09.18, 13:45
    Das hilft mir jetzt nicht wirklich. Wo kann ich den alten Kram noch verkaufen? Wohin also könnte ich sinnvollerweise mein Depot übertragen?
    05.01.22 0,496000EUR +8,53 %

    Azarga Uranium Fusion mit URZ & Amerikas nächster Uranentwickler

    05.09.18, 13:30
    Ich hab mal eine Frage zur Handelbarkeit. Mein Depot ging durch die Fusion von der DAB auf die Consorsbank über. Dort und wahrscheinlich auch bei einigen anderen Banken können Pennystocks nicht mehr …
    05.01.22 0,496000EUR +8,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von katzenklaue bewertet

    Von katzenklaue eröffnete Diskussionen

    Powertech Uranium Merger with Azarga Resources

    30.12.14, 09:55
    1977Kalle
    Hallo Katzenklaue, bin mit dabei.... Absprung verpasst und derzeit bei 90% Verlust. Guten Rutsch. Kann ja nun nur besser werden. VG Kalle
    katzenklaue
    hab das nun mal angelegt, weil ich schon seit 8 Jahren in Poweertech investiert bin. Ich hatte einfach den Absprung verpasst und dann hat es sich nicht mehr gelohnt auszusteigen fürn Appel und n Ei. …
    0,496000EUR +8,53 %

    Omnitek expands business with Tata Motors

    24.04.15, 20:53
    katzenklaue
    OMNITEK RECEIVES EPA APPROVAL FOR CATERPILLAR C15 ENGINE Represents Forth Certified Diesel-to-Natural Gas Engine Model in Company’s Product Portfolio VISTA, CA — April 23, 2015 — Omnitek …
    katzenklaue
    Aha, Mexiko. :look: Da sind ja schon länger Distributors und Conversion Centers. http://www.omnitekcorp.com/contact.htm OMNITEK ENGINEERING ESTABLISHES STRATEGIC ALLIANCE WITH LKQ CORPORATION TO …
    0,016USD +5,26 %