checkAd
    Schimanski110
    Schimanski110
    1 Diskussionen |  775 Beiträge |  1 Follower Offline seit 14.02.10, 18:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.10.2006

    Letzte Beiträge

    WASAG geht ab wie Schmidts Katze! Was passiert da den bitte grade?!?

    18.01.10, 18:11
    Lanxess sieht laut heutigen aussagen optimistisch auf 2010. Ich gehe davon aus, dass die Zahlen von Wasag und der Ausblick sehr gut werden. Das KGV für 2010 ist auch niedrig und wenn die Dividende …
     H&R
    19.04.24 4,67EUR +0,11 %

    SKW Metallurgie - Der Stahlveredeler geht an die Börse

    17.01.10, 12:41
    Hamburg (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von SES Research, Frank Laser, stuft die SKW Stahl-Metallurgie (Xetra: SKWM01 - Nachrichten) -Aktie (ISIN DE000SKWM013/ WKN SKWM01) weiterhin mit dem Rating …
     
    -

    SKW Metallurgie - Der Stahlveredeler geht an die Börse

    16.01.10, 20:14
    Ja, das ist die Bruttomarge, aber die Nettomarge soll 2011 9% bei ca. 360 Mio. Euro Umsatz betragen. Zu Tecnosulfur wurde leider nur gesagt, dass es eine gute Marge habe. Ich gehe davon aus, dass das …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schimanski110 bewertet

    Von Schimanski110 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Schimanski110 eröffnet