checkAd
    3001er
    3001er
    4 Diskussionen |  163 Beiträge |  8 Follower Offline seit 21.12.23, 17:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 123 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 29.10.2006

    Letzte Beiträge

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    21.12.23, 17:20
    @Knusperkeks: nice Ohne jetzt zu sehr als Klugscheißer zu wirken, ich meinte natürlich je 2500 Stücke heute und gestern …
    17:24:29 12,65EUR 0,00 %

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    21.12.23, 12:28
    So nochmals gleiche Size nachgelegt, leider teurer als gewünscht, aber schwierig Stücke en block zu bekommen.
    17:24:29 12,65EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 3001er bewertet

    Von 3001er eröffnete Diskussionen

    Entlassung und Abfindung

    22.11.08, 14:56
    Schwedenfahrer
    Ich hatte es geahnt, eine Menge (gutgemeinte)Vorschläge und "gefährliches Halbwissen". Es gibt Aufhebungsverträge und Abwicklungsverträge, man kann auf eine Kündigungsschutzklage verzichten. Man kann …
    taxat2008
    ich würde auch dazu raten einen fachanwalt aufzusuchen..erstens scheint es mir so nicht zulässig arbeitslosengeld und abfindung gleichzeitig zu bekommen..eventuell gibts eine möglichleit auf …

    Diplomthema: Kritische Analyse von Investmentbanken

    28.06.07, 14:51
    Bobby182
    Wird wahrscheinlich jetzt ein wenig zu spät sein. Aber zur New Economy gab es jede Menge an "Fehlleistungen". Bspw. gab es oftmals verfälschte/verschönerte Analysen zu Unternehmen, um dadurch den …
    3001er
    Hat jemand vielleicht noch Anregungen???

    Suche Diplomthema für Finanzwirtschaft

    30.07.07, 10:21
    unicum
    Hallo Pressekodex, schon alles klar, nur führen m.E. die gesetzten Standards nicht zur "Objektivierung", zum Einen weil sie, wie der Gutachter selbst, von Partikularinteressen beieinflusst sind und …
    Pressekodex
    Hallo unicum, im Grunde sprichst du einen der Bewertung vorgelagerten Grundsatz an, nämlich: Welche Verfahrensweise eignet sich besonders, um einem Bewertungsobjekt einen möglichst objektiven Wert …