DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil exiltiger auf wallstreet:online

exiltiger
Bild melden
exiltiger 

Offline seit 12.04.19, 20:21

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 2.012 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von exiltiger

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.04.19, 20:20
DU warst also noch nie auf einer HV, gehst mich aber an, ich solle dahingehen, OHNE zu wissen, wie oft ich schon dort war. Ich denke gerade damit und daß du Leute aufforderst das Forum zu verlassen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.19, 20:12
Hallo Schattenquelle, schön von dir zu lesen. Schon etwas länger her. Gerade sehr interessant was hier passiert, habe mir mal erlaubt ein paar kritische Worte zu erlauben, die bei dem Kurs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.19, 19:46
Lieber Walle, Ich bin hier seit 2013 investiert und zwar mit deutlich mehr als nur Taschengeld. Solange ich immer schön nur alles toll fand und keinen kritischen Ton anmerkte, kamen so sinnlose …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.19, 19:18
Was muß das eigentlich für ein endlos dummer Fondmanager sein, der kauft und hält in einer Seitwärtsbewegung mit leichter Tendenz nach unten und in DEM Moment, womeigentlich der Gamechanger kommt, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.19, 14:40
Hallo spyder, Klar kann es im er wieder mal Gründe ge@en, warum ein Fond kurzfristig aus e8nem Fond raus muß. Aber warum dann gerade aus Paion, die doch jetzt den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.19, 01:17
Hallo Walle, Ich bin nicht so ganz der Meinung, daß es läuft. Ok, die Paar Tage Verspätung kann man sicherlich verschmerzen. Aber mal im ernst. Wir sprechen von Einreichung des Zulassungsantrages auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.02.19, 16:34
Der Bericht über Hana aus Korea von Submersus ist sicherlich aus vielerlei Hinsicht sehr interessant. Daß der gute Lee mehr oder weniger ausplaudert, daß man mit Paion
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.02.19, 16:19
Hallo Paluru, Zunächst einmal alles gute zu deiner Genesung. Ist immer gut, wenn derartige Eingriffe gut verlaufen. Das wichtigste Gut ist und bleibt unsere Gesundheit, das heilt kein Aktienkurs. Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.01.19, 17:23
Hallo DieZwei, Gebe dir da recht, China wird schneller kommen als viele denken. Auch wenn die Konditionen denkbar schlecht waren, war ja einer der ersten Deals überhaupt, in einem Land mit so großer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.19, 16:20
Was los? Warum steigen wir somplötzlich. Laut Tradergate jetzt 2,40€. Damit ist dann auch der GD200 nach oben durchbrochen. MEJNES Wissens ist der GD200 auch bei den Charttechnikern der wichtigste. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von exiltiger

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 08.01.18, 18:27 von exiltiger
Seite: 165, 66, 67
06.06.19, 16:45

Über exiltiger

Registriert seit:05.11.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:575
Bewertungen vergeben:45