checkAd
    geizhalz007
    geizhalz007
      3 Beiträge |    Offline seit 07.11.07, 10:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2006

    Letzte Beiträge

    Nanoventure N.V. !!Beteiligungsgesellschaft für Nanotechnologie!!

    07.11.07, 10:36
    Hi Giovanne,

    da scheint aber einer mächtig auf einen schnellen Zock gehofft zu haben, und jetzt, weil es nicht so recht funktioniert hat, ist er schwer beleidigt.
    23.04.24 0,0015EUR +50,00 %

    Nanoventure N.V. !!Beteiligungsgesellschaft für Nanotechnologie!!

    02.08.07, 12:15
    Das klingt nach guter Nachricht. Der Anteil von 49,9 % ist doch mal eine signifikante Beteiligung. Bewertet man SSE mit einem KUV von 1, was mir ein konservative Annahme im Nano- und …
    23.04.24 0,0015EUR +50,00 %

    Nabaltec - Altaktionaere machen Kasse

    21.11.06, 13:36
    Habe in einer Meldung gelesen, daß die HVB Nabaltec mit mehr als 200 Mio. Market Cap. bewertet. Jetzt kommen die vielleicht zu 120 Mio., also sollte da schon noch Potenzial drin sein. Das Management …
    23.04.24 13,85EUR +1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von geizhalz007 bewertet

    Von geizhalz007 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von geizhalz007 eröffnet