checkAd
    toolbox
    toolbox
    1 Diskussionen |  356 Beiträge |    Offline seit 04.03.21, 11:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2006

    Letzte Beiträge

    Ein heimlicher Dividendenstar Shopping geht immer!!!!

    04.03.21, 11:21
    Ich hatte Tanger und Simon immer aufgrund der Dividende auf der Watchlist und habe in der Pandemie beherzt zugegriffen. Als Turnaroundwette hätte man beide weiterlaufen lassen können. Auf einen …
    24.04.24 26,77EUR +0,49 %

    Ein heimlicher Dividendenstar Shopping geht immer!!!!

    25.02.21, 08:54
    Wir haben jetzt schon wieder Kurse wie vor der Pandemie, die LV Quote hat sich nur von 50% auf 40% reduziert. Die Dividende ist um 50% gekürzt, auch wenn sie zu 100% eingepreist erscheint. Woraus …
    24.04.24 26,77EUR +0,49 %

    Washington Prime Group - wie geht es weiter ?

    17.02.21, 18:34
    Es gibt einen schönen Artikel auf seekingalpha.com zum Papier. Grob geht es um Vorauszahlungen an einige Manager, damit diese an Bord bleiben. Allgemein wird das als Zeichen des Untergangs gesehen …
    30.09.21 0,720000EUR -7,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von toolbox bewertet

    Von toolbox eröffnete Diskussionen

    HORUS AG will wieder über 7 % Dividende zahlen

    08.03.07, 14:21
    Bahncrash
    Ja, ein Hauptversammlungsbesuch ist sehr zu empfehlen. Da der faire Wert der Horus AG als Beteiligungsgesellschaft sich eher über den Substanzwert erschließt wäre es begrüßenswert, wenn sich der …
    Huppfeld
    Sage ich doch, Ihr habt alle Recht. Den Forrest Gump habe ich allerdings nicht verstanden. Es ist doch so, dass derjenige, der nur dumm tut resp. tuen kann, nicht dumm ist. Wer beurteilt aber, was …
    1,200000EUR 0,00 %