checkAd
    Menschenfreund
    Menschenfreund

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.1999

    Letzte Beiträge

    ***Strafanzeige gegen Pixelnet***

    06.12.02, 18:20
    Richtig so!

    Sawatzki muss wie Bodo Schnabel in den Knast und die Anleger sollen den Schaden aus seinem Privatvermögen ersetzt bekommen!
     
    -

    Comroad-Skandal: Welche Ansprüche Geschädigte geltend machen können

    15.04.02, 02:34
    Ex-Boss Bodo Schnabel ist mit Sicherheit wegen Kursbetrugs (88 BörsG) und Betrugs (263 StGB) dran. Seine Frau als Ex-Aufsichtsrätin bestimmt wegen Beihife zu beidem. Dann sind schon mal 2 …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Menschenfreund bewertet

    Von Menschenfreund eröffnete Diskussionen

    Don. 20.15 h ARD:Kontraste-Anlegerschutz Neuer Markt !

    08.10.02, 14:50
    DocHoliday
    ...auf der Internet-Seite www.kontraste.de werden die Themen auch noch geheim gehalten! Bin mal gespannt am Do.! Vielleicht kann ja jemand noch genaueres in Erfahrung bringen, z.B. der Initiator …
    DocHoliday
    Hört sich interessant an! Weiß jemand genaueres über den Inhalt? Kann im Internet bei der Programmübersicht zu Kontraste leider nichts weiteres finden! grüße!

    Mein nächster TIP: PRO DV- kaum Risiko, gute Chance

    11.07.00, 13:49
    Doi
    Hallo zusammen, habe pro dv jetzt mehrmals mit meinen Mails bombardiert. Sie sollten mich mal überzeugen warum ich deren Aktie kaufen sollte. Ich bin vorher aber selber schon bei 18.40 Euro rein. …
    Menschenfreund
    Trotz schlechter Börse den Anstieg von gestern bei wenig Umsatz gehalten. Pro DV ist in dem jetzigen angespannten Börsenumfeld genau die richtige Aktie, zumal die Übernahmen in Spanien bald kommen …
    0,905000EUR +0,56 %

    Legales Frontrunning! Vor den Amis Netzwerkperle Paradyne Networks 924 393 kaufen!

    20.01.00, 13:13
    Menschenfreund
    Laßt Euch von denn Maklern in Deutschland nicht abzocken, indem Ihr in einen leicht schwächelnden Kurs hier verkauft, denn die haben kaum Stücke und meist keine Lust groß in Vorleistung zu gehen.Der …
    Wasserzeichen
    Wenn man sich die von Menschenfreund geposteten adhocs +die Paradyne- HP genauer ansieht,müsste auch dem letzten klar werden,, d. die in Sachen DSL-Technik ganz vorne mitmischen,und DSL …