checkAd
    Schnuckelinchen
    Schnuckelinchen
    6 Diskussionen |  4,58 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 28.02.24, 10:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 130 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 10.11.2006

    Letzte Beiträge

    Awilco-LNG: Dividenden und LNG-Tanker

    28.02.24, 10:07
    Es soll 1 NOK pro Aktie Dividende geben, nicht schlecht Herr Specht.
    16:05:40 0,623000EUR +0,48 %

    Awilco-LNG: Dividenden und LNG-Tanker

    12.12.23, 16:26
    Dividende für letztes Quartal wurde heute gutgeschrieben. Kein Quellensteuerabzug bei mir. Ist das hier üblich?
    16:05:40 0,623000EUR +0,48 %

    Ecopetrol -- Staats-Öl aus Kolumbien

    09.05.23, 08:08
    Bei mir kam heute lediglich eine Dividendenabrechnung über 0,149559 USD/Stück an. Allerdings ohne Abzug von Quellensteuer. Wird die Dividendenzahlung in verschiedene Komponenten ausgespottet?
    15:54:15 11,59USD -0,86 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schnuckelinchen bewertet

    Von Schnuckelinchen eröffnete Diskussionen

    Gottex, wen´s interessiert...

    05.05.10, 08:23
    Ludmilla
    hy schnuckelinchen muss dich enttäuschen, weiss auch nicht mehr als du. Habe aber auch sehr wenig zeit da ich beruflich sehr eingespannt bin. Danke für deine antwort cu Ludmilla
    Schnuckelinchen
    Hallo Ludmilla, schön, dass mein Monolog mal durch Deinen Beitrag unterbrochen wurde. Ich kenne natürlich das cash-Forum, man kann nur hoffen dass die Qualität der Gottex Aktionäre nicht durch die …

    OERLIKON- Verflixt- total verfixt

    06.04.08, 16:26
    Schnuckelinchen
    Nach zwischenzeitlichem Tief knapp über 300 chf nun wieder auf 400 chf gestiegen. Am Wochenende erneute Kaufempfehlung der FuW, Gründe dafür die boomende Solarsparte sowie drohender Übernahmekampf.
    Schnuckelinchen
    Heute gingen Stücke um 370 chf um, ziemlich gute Sache wie ich meine;)

    Bulkerwerte- Eagle Bulk

    02.07.09, 03:08
    Ulf-Imat
    http://www.thestreet.com/story/10531890/1/diana-shippings-pr…
    Ulf-Imat
    http://www.thestreet.com/story/105311890/1/diana-shippings-p…
     
    -