checkAd
    marc137
    marc137
    29 Diskussionen |  214 Beiträge |    Offline seit 23.02.07, 12:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.1999

    Letzte Beiträge

    Excel Problem, Experte gesucht

    23.02.07, 12:56
    Du rechnest das Verhältnis in einer Zelle aus (kannst du ja dann ausblenden oder weiss machen (bei mir D3) und schreibst dann

    =D3&" :1"
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marc137 bewertet

    Von marc137 eröffnete Diskussionen

    Philippinen Fond

    29.01.07, 19:00
    koenig123
    Hier mal ein Link zum MSCI Philippinen Index: http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=MXPH:IND
    Rascal@WSO
    "Im Zertifikate-Bereich gibt es natürlich mehr Möglichkeiten, die Risiken zu steuern. Zertifikate sind für die Philipinen die bessere Löschung als Fonds." Kannst du das mal naeher erlaeutern? Danke.

    Fonds der in Metalle investiert gescuht

    04.04.06, 11:49
    chaot87
    Ist doch klaro Mann, alle Rohstoff-Fonds inwestiren auch in x verschidene Metalle !
    amajo
    Hi, marc 137, :laugh: dafür würde ich allerdings eine mail-adresse benötigen oder phone no. ansonsten good luck bei der suche :p gruß :O

    EURO 2004 Thread

    11.06.04, 10:47
    marc137
    So noch gut 24 Stunden dann geht es los! Hoffe dann wird die Disskussion auch lebhafter!
    marc137
    und... up.. zur allgemeinen erheiterung pünktlich zur EM: Franz Beckenbauer „Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.“ …