checkAd
    jamam
    jamam
    5 Diskussionen |  5,19 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.09.14, 13:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.11.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jamam bewertet

    Von jamam eröffnete Diskussionen

    Börsenhandel auch bei uns nicht möglich ?????

    06.11.08, 08:05
    jamam
    Guten Morgen. Einlagengesichert, d.h 20 000 pro Bank, am besten bei verschiedenen Banken :look:
    beachbernie
    Ich habe auch gerade meine allerletzten Zertifikate rausgehauen. Zertifikate sind rechtlich Inhaberschuldverschreibungen, das sind nachrangige Verbindlichkeiten einer Bank, d.h. Zertifikatanleger …

    124% Gewinnsteigerung !!!!!

    18.11.07, 23:18
    jamam
    Danke Donni, habe den Thread übersehen. Bin von diesem Wert einfach nur begeistert, für mich die asiatische Variante zu BWT + Suez. Gruß ,jamam
    Donni_Duck
    Gute Nachrichten jamam, aber warum machst du dafür gleich einen neuen Thread auf, da hätte es auch der "offizielle Thread: Hyflux Meerwasserentsalzung die Zukunft?" getan? Gruß Donni Duck
    0,00001USD +900,00 %

    .....und wieder wird Betrug gefördert......

    30.10.07, 09:49
    jamam
    Inzwischen konnten wir ja schon miterleben, wie sich diese Lockerung ausgewirkt hat. ........Manager, die dafür haften sollten, werden mit einer dicken Anfindung, verabschiedet....;)
    jamam
    Diese Nachricht stimmt doch sehr nachdenklich... [preHAMBURG (dpa-AFX) - New Yorks Gouverneur Eliot Spitzer will die US-Finanzregeln überarbeiten. Dazu werde noch in der laufenden Woche ein Gremium …