DAX+0,26 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,05 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Stock_Stevie auf wallstreet:online

Stock_Stevie
Bild melden
Stock_Stevie 

Offline seit 20.10.15, 12:29

  • erstellte Diskussionen
  • 9.262 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Stock_Stevie

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.04.13, 17:36
Ja klar, und täglich greift er in's fallende Messer...hast schonmal darüber nachgedacht, dass shorten von oben mehr Sinn macht?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.13, 17:02
Wozu sollte er?

Die Indizes müssen sich erstmal ein wenig auskotzen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.13, 15:57
Winterschlussverkauf bei der DB...

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.13, 12:23
Mich würde ernsthaft interessieren, wieso du in der DB long gehst.

Sie ist weder fundamental noch charttechnisch ein Kauf.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.13, 12:52
Die Zeiten sind auch vorbei.

Selbst 1/3 Eigenkapital ist wacklig, wenn der Job nachher weg ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.13, 11:02
Das weiss ich, das ist in vielen südeuropäischen Ländern so, meistens wird der Besitz aber vererbt und nicht von jungen Leuten mit wenig Gehalt erworben. Daher sollte man sich solch eine Anschaffung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.13, 16:23
Nun gut, weder die DB noch Bankia sind Heilige und die Vertragsbedingungen standen von vornherein fest. Schuster bleib bei deinen Leisten, wenn ich mir eine Wohnung nicht leisten kann, dann muss ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.13, 12:25
Richtig...und wenigstens auch Angehörige von Politikern, die deren Gelder waschen und dafür heisse Tips bekommen, zB Zypern.

Daher wird sich daran auch nichts ändern.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.13, 10:25
Ja, dafür muss man aber eine an sich profitable Bank verstaatlichen...:laugh: Und sich nicht den Sondermüll der deutschen Bankenlandschaft an's Bein binden, nur weil dort alte Seilschaften gerettet …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.13, 10:23
Warum, ist doch nur logisch. Der Kurs wurde nochmal hochgekauft um giergie Kleinanleger reinzulocken, weil die Aktie ja ach so viel Aufholpotenzial hat und dann ab 38,5 Euro systematisch abverkauft. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!