checkAd
    R1712D
    R1712D
      719 Beiträge |    Offline seit 19.05.21, 03:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 15.11.2006

    Letzte Beiträge

    Hydrogen Pro - Industrielle Produktion von Wasserstoff

    19.05.21, 03:58
    Zappelstrom
    Was ist Zappelstrom ? Ich zerlege Wasser in H2 und O2 mit bisschen Energie. Verarbeite das Gas in Flüßiggas. Fertig. Zusätzlich habe ich Pumpwasserspeicher (Hochbecken) für Stromschwankungen. …
    24.04.24 1,064000EUR -0,37 %

    Hydrogen Pro - Industrielle Produktion von Wasserstoff

    19.05.21, 03:27
    An- und Abfahren der H2 und O2 Anlage
    Man stellt (zerlegt) O2 und H2 her - alles ohne großen Umstand / Aufwand. Bisschen Energie für eine Tiefkälte-Anlage. Reserve-Energie, sprich Stromspeicher für Überschussenergie sind ja bekannt. In …
    24.04.24 1,064000EUR -0,37 %

    Gigafactory Berlin: Zu Besuch in Grünheide: Musk über die deutsche Bürokratie: "...sonst darf m

    19.05.21, 02:28
    Der liebe Elon Musk - werdet nicht neidisch. Geld regiert die Welt. Er lebt von Ideen Anderer ! Er selbst - Ideen ? Wohl kaum ! Lasst ihn sein Geld im Weltraum sinnlos verbrennen. Hauptsache es …
      Tesla
    09:15:18 150,12EUR -0,95 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von R1712D bewertet

    Von R1712D eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von R1712D eröffnet