checkAd
    uncommonsense
    uncommonsense
      267 Beiträge |  1 Follower Online seit heute 14:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 72 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 15.11.2006

    Letzte Beiträge

    HelloFresh nach Börsengang

    21.03.24, 09:08
    Anzahl Kunden wird nicht berichtet. HFG berichtet die Anzahl der aktiven Kunden, d. h. der Kunden, die im Berichtsquartal mindestens einmal bestellt haben. Zu einer Doppelzählung käme es also nur, …
    17:29:53 7,002EUR +3,92 %

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    20.03.24, 12:24
    Die Tatsache, dass der Dividendenvorschlag nicht kommuniziert wurde, ist überhaupt nicht unprofessionell. Unternehmen müssen kursrelevante Nachrichten unverzüglich per Ad Hoc Mitteilung melden. …
    17:13:03 38,20EUR +0,26 %

    HelloFresh nach Börsengang

    26.01.24, 13:14
    Ich denke, die Politik, Gutschriften nur für künftige Bestellungen anzurechnen würde einer gerichtlichen Überprüfung nicht standhalten und sollte geändert werden. Daneben finde ich die Politik, …
    17:29:53 7,002EUR +3,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von uncommonsense bewertet

    Von uncommonsense eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von uncommonsense eröffnet