checkAd
    Mr_Friedl
    Mr_Friedl
    2 Diskussionen |  209 Beiträge |  1 Follower Offline seit 18.08.22, 19:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 19.11.2006

    Letzte Beiträge

    Kubient Inc

    18.08.22, 18:59
    Q2 Zahlen waren wieder eine Enttäuschung! 400 000$ Umsatz ist schlicht zuwenig. Man schafft es seit 2 Jahren nicht Kunden zu finden und jetzt scheint der Hauptkunde "The Associate Press" auch noch …
    01:10:00 0,001USD 0,00 %

    Kubient Inc

    12.08.22, 16:05
    Nachdem ich schon länger nichts geschrieben habe, ein kurzes Update. Viel gibt es mangels Newsflow nicht zu sagen. Die großen Erwartungen beim IPO wurden offensichtlich nicht erfüllt, und der Markt …
    01:10:00 0,001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr_Friedl bewertet

    Von Mr_Friedl eröffnete Diskussionen

    Kubient Inc

    18.08.22, 18:59
    Mr_Friedl
    Q2 Zahlen waren wieder eine Enttäuschung! 400 000$ Umsatz ist schlicht zuwenig. Man schafft es seit 2 Jahren nicht Kunden zu finden und jetzt scheint der Hauptkunde "The Associate Press" auch noch …
    Mr_Friedl
    Nachdem ich schon länger nichts geschrieben habe, ein kurzes Update. Viel gibt es mangels Newsflow nicht zu sagen. Die großen Erwartungen beim IPO wurden offensichtlich nicht erfüllt, und der Markt …
    0,001USD 0,00 %

    50% Chance mit Sappi!

    06.05.09, 20:00
    Mant
    hallo, ich bedanke mich sehr herzlich! merci gruss, €
    Mr_Friedl
    Oh hab auch gerade gesehn das es eine neue Analyse von Credit Suisse gibt: http://analysen.finanztreff.de/analysen_ticker,id,28385238,l…
    2,30EUR +0,88 %